Heute war ich im Swisscom Shop um ein DSL 20000 Abo abzuschliessen. Die Sunrise Support hat mich nach dem gestrigen Telefon endgültig verloren. Was die mir alles vorgelogen haben geht auf keine Kuhhaut aber das ist ein anderes Thema /emoticons/default_mad.png. Ich habe also den Antrag ausgefüllt und mir wurde gesagt das sich in den nächsten Tagen ein Techniker mit mir in Verbindung setzt wegen der Installierung und so. Ich habe mich geistlich auf die üblichen 2-3 Wochen eingestellt. Als ich mein Auto (nachdem ich von dem Swisscom Shop nach Hause kam), in die Garage gestellt habe, klingelte mein Handy. Es war tatsächlich ein Swisscom Techniker! er wollte kurz einige Fragen beantwortet haben um die Instellation zu vereinfachen und hat grad noch den Termin klar gemacht. Nächsten Montag wird nun meine Installation getätigt. Ich hoffe nur die schaffen die Umstellung von Sunrise zu Swisscom in so kurzer Zeit /emoticons/default_biggrin.png. Das nenne ich mal schnell !
mfg
mfg