[suche] Dreambox DM8000

pillgrim

Neuer Benutzer
27. Okt. 2011
3
0
1
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer voll funktionsfähigen und originalen Dreambox DM8000.

Freue mich über Angebote.

Danke und Gruss

Pillgrim

 
Guten Morgen Snowman4

Vielen Dank für den Hinweis. Aber hier spreche ich doch die richtigen Leute mit dem entsprechenden Interesse an /emoticons/default_smile.png

 
Ich denke du wirst Mühe haben eine Dreambox 8000 zu finden. Ich würde meine auf jedenfall NIE mehr abgeben.

 
Achtung auf Ricardo werden zum Teil Clones verkauft und nicht klar deklariert, teils sogar mit einer echten Box in der Abbildung. Wenn Du Wert auf eine echte Box legst achte darauf, dass als Hersteller "Dream Multimedia" steht.

 
Wer gibt schon freiwillig seine DM8000 wieder her!? /emoticons/default_confused.png Würde auch zu einem Neukauf raten. Du wirst es sicher nicht bereuen.

 
Hab eine und die bleibt meine! Hehe ;-)
Ditto ;-)

Viel Glück bei der Suche, eventuell will ja jemand "Downgraden" und eine Box für alles (bei mir: TNT Sat, HD+, BSkyB, Streamingclient und Medienplayer) gegen mehrere Set-Top Boxen der entsprechenden Anbieter tauschen.

Probieren kann man es ja mal... :)

 
Hi du, kauf dir doch eine vu+ box mit enigma2. Baugleich wie die dream u günstiger.
Genau darum weil sich die Klon-Hersteller nur gratis bedient haben, aber nie an der Entwicklung von enigma2 beteiligen wollten, hat Dream Multimedia bei der aktuellen Version die Lizenz von open source auf closed source umgestellt. Also werden es die Billig-Kloner in Zukunft wesentlich schwerer haben, noch eine funktionierende Software für Ihre Boxen zu bekommen...

Ich habe eine originale 8000er und würde ganz bestimmt niemandem zu einem Klon raten (Investionsschutz). Frei nach dem Motto: Heute günstiger - morgen tot!

 
Also ich habe 2 vu+ und diese laufen prima. Die neue 7025 hd ist auch interessant.

Sent from my GT-I9000 using Digi-tv

 
Klar laufen die prima. Nur wird es nun praktisch unmöglich sein Dinge von Dream zu kopieren. Daher werden die Vu+ Boxenwohl auf dem momentanen Niveau bleiben. Dream wird sich aber weiterentwickeln.

 
Hallo Leute, danke für Eure Antworten. Aber dieser Thread befindet sich im Marktplatz Forum. Also bitte nur melden, wenn Ihr eine Dreambox DM8000 zu verkaufen habt. Danke und Beste Grüsse