Streamingdienste

Snowman4

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
10.415
548
113
80
So, jetzt habe ich noch einen Streamingdienst abgemeldet: Prime Video. Habe nur noch Netflix. Disney+ und Swisscom.

 
  • Haha
Reaktionen: Andi K
Ich habe mich sogar für einen angemeldet TVNow (Das RTL Ding) weil ich eine Folge von Alarm für Cobra 11 sehen wollte. 
Der erste Monat ist ja sowieso frei.

Damit habe ich noch
Netflix
Disney+

YouTube Premium

Die werden aber durchaus auch in der Familie geteilt und genutzt.

Also sooo schlimm finde ich den Thread nicht....

 
Ich habe so ziemlich alles gekündigt im Moment. Mal ein bisschen Detox ;)

Aktuell habe ich noch:

- sky.ch Sport (gratis bis Ende Jahr - werde danach wohl auch erstmal künden)

- Disney Plus (Jahresabo, läuft noch bis Dezember - werde ich dann auch künden)

- YouTube Premium (das behalte ich auf jeden Fall, hauptsächlich wegen YouTube Music)

Aktuell nicht mehr habe ich:

- Netflix (seit 2-3 Monaten gekündigt, werde ich dann aber wahrscheinlich wieder starten, wenn Disney Plus nicht mehr läuft)

- sky.ch Entertainment (aktuell schlichtweg kein Interesse daran)

- Apple TV Plus (Gratis-Jahr ist gestern abgelaufen, zu wenig Interesse am vorhandenen Content um dafür zu bezahlen)

- NHL.TV (entscheide ich jeweils immer von Saison zu Saison, meistens steige ich irgendwann mitten in der Saison ein, wird ja immer günstiger im Verlauf der Zeit)

Amazon Prime habe ich nie genutzt, da besteht auch zu wenig Interesse meinerseits.

 
Aktuell habe ich:

  • Swisscom Sport
  • Internet (sollen die ruhig 100 verschiedene Streamingdienste machen; darum wurde alles gekündigt)
 
Amazon werde ich nächsten Monat kündigen, hatte ein Jahresabo. Aber es stimmt schon, die sind nun seit Monaten ganz schwach auf der Brust. Auch die Eigenproduktionen sind seit Monaten einfach nicht mehr mit weiteren Staffeln versorgt worden. Für mich schon fast eine Frechheit. Klar, es ist Corona. Doch auf alle Serien, die ich gerne weitergeschaut hätte, sind eingeschlafen. Man liest auch nichts betreffend den weiteren Produktionen. Fazit: Kündigung.

Werde sicherlich Disney+ abonnieren für ein Jahr.

 
Bei Amazon finde ich immer wieder mal eine Serie, welche mir dann die EUR 5.99 im Monat doch wieder wert waren und alle paar Wochen/Monate mal ein Film. Am wenigsten Nutze ich eigentlich Disney+ von der Preis-Leistung her würde es sich am meisten Lohnen das zu künden, seit Star+ bei Disney+ dabei ist, hat sich das Verhältnis aber für mich deutlich gebessert und ich bleib auch da vorerst noch dabei.