Provider kann TV & Co erst später aufschalten

shannon71

Neuer Benutzer
03. März 2011
7
0
1
Hallo

Ich ziehe um und mein Provider kann den Umzug erst auf den 30.04.18 erledigen. Es koste anscheinend eine Summe im vierstelligen Bereich mir das alles schon auf den Freitag aufzuschalten. Oder in Ausnahmefällen. Wäre ich ein Promi, hätte ich den Anschluss jetzt schon. Egal. ;)

Netz ist kein Problem, gibt ja USB Stick mit SIM Karte. Aber ich frage mich was mit dem TV Programm ist. Wie ist das eigentlich ohne ein Internet/TV/Telefon Abo? Bekommt man da auch Programme rein? 

Was ist beispielsweise mit Apple TV? Kann ich das kaufen und dann geht das einfach so? Sorry, meine Frage ist wirklich doof, aber ich kapiere es nicht. 

Vielleicht bin ich beim falschen Thema gelandet, das tut mir leid. Bitte nicht hauen ;)

LG

 
Ich glaube, dass ich es gefunden habe. UPC schreibt, dass sie eine Grundversorgung ohne Abo aufgeschaltet hat. Vielen Dank UPC :)

 
Wer ist denn dein aktueller Provider? Wenn du später den Kabelanschluss (UPC) nicht nutzen willst solltest du diesen plombieren lassen. Sonst bezahlst du diesen mit den Nebenkosten mit auch wenn du in nicht nutzt!

Aber wenn der Anschluss aktiv ist kannst du selbstverständlich das Grundangebot für TV-Empfang direkt mit dem Fernseher schauen.