Netflix startet beim TV-Angebot Entertain der Telekom

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Die Inhalte von Netflix starten am 14. Oktober 2014 beim TV-Angebot Entertain (Deutsche Telekom). Die Inhalte werden direkt über das Entertain-Menü auswählbar sein und sowohl in SD- als auch HD-Qualität vorliegen. Dabei gelten die Preise und Angebote von Netflix. Ab 7,99 Euro pro Monat erhalten Nutzer in Deutschland sofortigen Zugang zu einer breiten Auswahl an Serien und Filmen. Der Video-Streaming-Dienst Netflix bietet eine riesige Auswahl an Inhalten auf Abruf. www.telekom.de

http://www.satellifax.de/mlesen.php?id=d1911ba2af32cee3f454dac9c8cb4c2c

 
Finde ich noch interessant. Entertain der Deutschen Telekom ist ja das Pendent zu Swisscom TV - nicht jetzt, dass ich Netflix über Swisscom erwarte. Ist aber trotzdem interessant, da die Telekom auch der ehemalige Monopolist ist, der ein IPTV-Angebot im Portfolio hat.

 
...da die Telekom auch der ehemalige Monopolist ist, der ein IPTV-Angebot im Portfolio hat.
IPTV ja, aber kein Pay-TV-Anbieter ;-)

T-Online hat ja such Sky-Angebote, Maxdome (glaub ich) etc. mit an Bord. Ist halt eine andere Contentstrategie als sie Swisscom hat.

 
Netflix hat doch schon jeder auf irgendeinem Gerät
Ja, aber ich will Netflix nicht "irgendwo" auf "irgendeinem" Gerät, sondern dort, wo meine TVs stehen. Ohne SCTV Integration brauche ich teilweise entweder einen neuen TV oder eine zusätzliche Box (noch eine mehr). Das ist auch zum bedienen nicht so doll. Wenn alles auf der SCTV Box verfügbar wäre, wäre das ein grosser Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube darauf kannst Du noch lange warten, vorher gefriert die Hölle ein.

Läuft das Telecom Entertainment eigentlich noch auf einer Microsoft Umgebung? Oder auf Androide.

 
Ich glaube darauf kannst Du noch lange warten, vorher gefriert die Hölle ein.
Naja, das passiert natürlich nur, falls Netflix und Swisscom eine Partnerschaft eingehen würden, d.h. die Swisscom VoD Flat auf Netflix basieren würde (und evtl. noch erweitert wird). Falls Swisscom eine ganz eigene VoD Flat lancieren würde (wovon ich eigentlich ausgehe), dann wird der Netflix Client wohl tatsächlich niemals auf einer SCTV Box landen.

 
 Falls Swisscom eine ganz eigene VoD Flat lancieren würde (wovon ich eigentlich ausgehe), dann wird der Netflix Client wohl tatsächlich niemals auf einer SCTV Box landen.
Da kannst du ganz stark davon ausgehen. Teleclub hat schon mehrfach bestätigt, dass sie eine VoD/Sport-Flat anbieten wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst du ganz stark davon ausgehen. Teleclub hat schon mehrfach bestätigt, dass sie eine VoD/Sport-Flat anbieten wird.
Das wäre die perfekte Kombi für mich, sofern das Angebot dann schlussendlich so aussieht, wie ich mir das momentan etwa vorstelle. Bis dahin hänge ich noch ein bisserl in Netflix rum und harre der Dinge, die da kommen  /emoticons/default_smile.png