Mindestvertragsdauer Swisscom

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Hallo zusammen

Schon das alleine würde mich abschrecken bei Swisscom Kunde zu werden.
Neu 36 Monate Mindestvertragsdauer, zwar profitiert man von einer kostenlosen Playstation, wird dann aber gleichzeitig dazu genötigt 36 Monate beim Anbieter zu bleiben.
So gesehen ist das für mich kein Geschenk, da die Preise eh zu hoch sind.
 
Hallo,

Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der 36-monatigen Mindestvertragsdauer von Swisscom und kann mich in Ihre Lage versetzen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass Swisscom diese Art von Angeboten macht, um sowohl neue Kunden zu gewinnen als auch Bestandskunden zu halten, indem sie attraktive Pakete zusammenstellen.

Die kostenlose Playstation ist ein Bonus, der den Kunden für ihre Treue belohnt. Beachten Sie, dass die Kosten für solche hochwertigen Geräte recht hoch sind und dass dieser Kostenfaktor in der Regel in der monatlichen Abonnementgebühr enthalten ist.

Was die Preise betrifft, so scheinen sie im Vergleich zu anderen Anbietern etwas höher zu sein, aber es ist zu erwähnen, dass Swisscom oft auch höherwertige Produkte und besseren Kundenservice anbietet.

Abschließend möchte ich sagen, dass es am besten ist, die gesamten Kosten und Vorteile zu bewerten, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Die Mindestvertragsdauer, die mit einem Abonnement oder einem Vertrag verbunden ist, ist unter Berücksichtigung Ihrer eigenen Bedürfnisse und Prioritäten wichtig.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Bei weiteren Fragen oder Bedenken stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Das ist doch nur mit solchen Promos. Sonst sind es 24 Monate, wenn ich auf der Website ein Abo auswähle.

Ja das stimmt. Ehrlich gesagt das Angebot ohne dieser Promo Aktion würde mich schon interessieren von Swisscom, wegen Swisscom TV.
Aber die Preise schrecken mich ein wenig ab.
 
Irgendwie müssen die saftigen Dividenden für den Hauptaktionär (= Bund) ja erwirtschaftet werden :cool: Der Telekommarkt ist zu einem Basar geworden. Gute Qualität und kontinuierliche Investitionen in den Ausbau der Mobil- und Festnetze kostet. Mit Spotpreisen lässt sich dies nicht erwirtschaften.