Mike Tyson vs Roy Jones Jr

artanprenaj92

Active member
11. Dez. 2013
947
63
28
Weiss jemand wer den Boxkampf  Heute Nacht zwischen Mike Tyson VS

Roy Jones Jr. LIVE  Überträgt in der Schweiz  

tyson-pressrelease-keyart_0.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf normalem Wege kannst du den Kampf nirgends sehen in der Schweiz.

 
Die haben es sogar als permanente Einblendung drinnen 🙂 

 
Auf Französisch auf dem Action-Kanal

https://www.actiontv.fr/Grille-Programmes
 


03h00



DIRECT MIKE TYSON VS ROY JONES JR


Sender: Top Français+ auf Blue TV
Weisst du, ob man kurzfristig das BasissprachPaket von Deutsch auf Französisch wechseln kann, und morgen wieder zurück auf deutsch? Dann könnte man es „gratis“ schauen. Laut Swisscom Seite, kann man es einfach so wechseln. Das Top+ Paket ist ja immer inklusiv, vermutlich das der jeweiligen Sprache.

Nachteil, die eigenen Senderlisten gehen vermutlich verloren, oder werden verändert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du, ob man kurzfristig das BasissprachPaket von Deutsch auf Französisch wechseln kann, und morgen wieder zurück auf deutsch? Dann könnte man es „gratis“ schauen. Laut Swisscom Seite, kann man es einfach so wechseln. Das Top+ Paket ist ja immer inklusiv, vermutlich das der jeweiligen Sprache.

Nachteil, die eigenen Senderlisten gehen vermutlich verloren, oder werden verändert.
Auch wenn das Spiel jetzt schon vorbei ist: Ich hatte es früher mal ausprobiert und es funktionierte. Es gingen keine Senderlisten verloren. Auf einigen deutschsprachigen Sendern war dann einfach die Einblendung, dass sie nicht in meinem Abo drin sind und man konnte ja auch neue Sender, z.B. aus dem fr.+ hinzufügen. Ob das immer noch geht, habe ich nicht probiert.