Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

Hallo an alle kann mir jemand helfen bei iptv.community wie ich da iptv kaufen kann 

 
Premium-IPTV.to und läuft ebenfalls Stabil :) 

Dort gibt es 3 Tage Catch-Up (Replay) für viele Deutsche Sender.

 
Europol hat seit einem halben Jahr alle IPTV Anbieter und Reseller im EU-Gebiet auf dem Radar. 

Es werden vermehrt Razzien durchgeführt... Vor allem in ES/IT/DE 
 

Wie es mit anderen Anbieter aus Osteuropa weiter geht ob da Europol und Interpol was machen, steht in den Sternen.....

 
Wenn ihr ne "formuler z8 pro" als Gerät, VDSL 50 oder höher, Lan Kabel an der Box angeschlossen , google DNS und ein stabilen VPN Anbieter auf der Box oder Router installiert habt, dann kann man anfangen zu schauen ob es am Anbieter liegt. Davor liegt es an der eigenen Hardware, Software Inet Anbieter etc. Man muss bedenken das es so viele Geräte und Programme gibt, die erstmal für den Service angepasst werden müssen..was sicher nicht erfolgt, da der Aufwand riesig ist. Schaut man sich Webseiten an, sieht man auch das mache den Firefox mögen andere Chrome etc. So ist es das Gleiche in der IPTV Scene bzw. bei den Anbieter aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr ne "formuler z8 pro" als Gerät, VDSL 50 oder höher, Lan Kabel an der Box angeschlossen , google DNS und ein stabilen VPN Anbieter auf der Box oder Router installiert habt, dann kann man anfangen zu schauen ob es am Anbieter liegt. Davor liegt es an der eigenen Hardware, Software Inet Anbieter etc. Man muss bedenken das es so viele Geräte und Programme gibt, die erstmal für den Service angepasst werden müssen..was sicher nicht erfolgt, da der Aufwand riesig ist. Schaut man sich Webseiten an, sieht man auch das mache den Firefox mögen andere Chrome etc. So ist es das Gleiche in der IPTV Scene bzw. bei den Anbieter aus.
Ein  Tipp für  smart tv  Samsung LG 

(ich weiss nicht ob die app auf  sony tv gibt) habe gehört das die iptv  app Nanomid   selber im app  VPN verwendet   so bald du die liste hochgeladen hast und die appp öffnest  hat mann automatisch VPN für die app 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leute

Kennt jemand einen Reseller für rapidtvswiss?

mein Problem ist das ich nicht mit Bitcoins bezahlen möchte sonder über PayPal oder CC

Danke für Eure Unterstützung

 
hat iptv.community einen eigenen server ?

momentan bin ich bei Seko so wieviel ich weiss laufen sie über einen anderen Server.

wer kennt sich aus, welche Iptv Anbieter haben einen eigenen Server.

Grüsse

 
hat iptv.community einen eigenen server ?

momentan bin ich bei Seko so wieviel ich weiss laufen sie über einen anderen Server.

wer kennt sich aus, welche Iptv Anbieter haben einen eigenen Server.

Grüsse
Seko verkuft  iptv.community  und  geniptv  seko standard  paket ist iptv.community  und seko spitcial paket ist geniptv

 
Hallo zusammen,

ich habe derzeit einen Account bei RAPID IPTV. Knapp 3 Jahre schon.

Eine Frage gibt es andere Anbieter die besser sind? Oder mehr Auswahl haben an Deutsche Sender. Gerne auch UHD Sender?

Oder ist RAPID IPTV einer der besten?

Gruß

 
Rapidswiss ist eigentlich einer der Besten sehr stabil und genau die richtigen Sender etwas wenig Serien oder Filme aber dafür Qualität top.

Rapid ist eigentlich CommunityIPTV und für mich das Beste was es zurzeit gibt

 
@Peter Hoppler Wenn ich beim Dashboard von Rapid die Sender auswähle, werden nur die kompletten Länder gespeichert, aber die zuvor abgewählten Sender sind trotzdem in der m3u Liste mit drin. Was genau mach ich falsch? Oder ist es einfach buggy? (als Beispiel, wenn ich die Schweiz anwähle, aber bspw. die frankophonen Sender abwähle, und danach zum nächsten Land weiterwechsel um dort ähnliches zu tun)

Zudem hab ich festgestellt, dass die Liste am Ende nicht nach Ländern aufgeteilt ist, was der Übersicht sehr helfen würde. Lässt sich das irgendwie anpassen, oder ist dem einfach so?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen stabilen IPTV Anbieter für deutsche und CH Sender, welchen ich mit Paypal buchen kann, nicht mit Bitcoin.

Tipps bitte via PN an mich. Danke.

 
Hi, 

kennt wer die aktuelle telegram seite oder einen Kontak zur Future Live Gruppe? Ich bin leider nur in der Info Gruppe dabei und sehe was es neues gibt aber mein reseller macht nix mehr. Laufen über ghost-pro bzw. über smartestv2021.

gruss,

olli

 
ACE nimmt Seko IPTV ab und beschlagnahmt es

In einer Eingabe an den Handelsbeauftragten der Vereinigten Staaten aus dem Jahr 2020 meldete die spanische Fußballliga La Liga mehrere illegale Fernsehdienste wegen Verletzung ihrer Rechte. Unter ihnen war Seko IPTV, ein Dienst, der jetzt dank ACE nicht mehr in Betrieb ist.

Quelle  https://torrentfreak.com/pirate-iptv-new-arrests-blocks-seizures-hit-services-from-all-angles-220214/

Seko wahr so wie so  nur ein Widerverkufer von geiptv und Iptv community 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich biete günstiges und gutes iptv, es kann gerne 24h kostenlos getestet. 

Telegram : edgar1945

Beste Grüße