Kaufberatung Plasma TV

Ich war mal in den letzten Tagen Plasma und LCD's besichtigen bei Interdiscount XXL und Fust.

Der Philips 42PF9830 LCD hat es mir sehr angetan. Wirklich sehr gutes Bild bei PAL TV. Ich finde es besser als bei Plasma.

Ist aber euch teures Geräte. Interessant ist der grosse Preisunterschied. Fust will 7800, bei toppreise.ch sehe ich das Ding für 5700.

Jedoch habe ich im Laden das Gerät mit 37" gesehen. Auflösung ist 1980x1024. Der 42" hat auch die gleiche Auflösung. Wirkt das Bild bei 42" anders? Muss ich den vorher sehen oder ist das egal?

So ein Gerät schicken lassen ist wohl geringeres Risiko als es selber abholen. Habe mal gelessen Transport sei heikel. Stimmt das noch? Oder ganz normal wie PC.

Danke und gruss

Edy

 
Ich war mal in den letzten Tagen Plasma und LCD's besichtigen bei Interdiscount XXL und Fust.

Der Philips 42PF9830 LCD hat es mir sehr angetan. Wirklich sehr gutes Bild bei PAL TV. Ich finde es besser als bei Plasma.

Ist aber euch teures Geräte. Interessant ist der grosse Preisunterschied. Fust will 7800, bei toppreise.ch sehe ich das Ding für 5700.
Hallo edy

Auch hier wieder ein "Gratis"-Tipp von mir:

Drucke das Angebot von toppreise.ch für 5700 aus, nimm es mit und geh damit zum Fust.

Und du wirst den LCD für denselben Preis erhalten.

Fust wirbt ja mit der so genannten Tiefstpreis-Garantie.

Gruss und viel Erfolg

Marcel

 
Wir sind im Laden ins Internet gegangen. Der Verkäufer hat die Preise gesehen. Aber bei 7000 war Schluss. Obwohl du hast Recht, was soll das mit Tiefstpreise.

Er gab mir die Visitenkarte. Hinten drauf steht

Nirgends günstiger! Meine persönliche Tiefpreisgarantie!


Differenz zurück, falls Gleiches anderswo innert 5 Tagen offiziell billiger


Ich habe das erst nachher bemerkt zu Hause.

Gruss

Edy

 
Hallo edy

Auch hier wieder ein "Gratis"-Tipp von mir:

Drucke das Angebot von toppreise.ch für 5700 aus, nimm es mit und geh damit zum Fust.

Und du wirst den LCD für denselben Preis erhalten.

Fust wirbt ja mit der so genannten Tiefstpreis-Garantie.

Gruss und viel Erfolg

Marcel
Und genau diese Tiefpreis-Garantie wurde kürzlich kritisiert, weil es eben keine "Garantie" ist. Fust behält sich vor, auf das Angebot einzugehen oder nicht. Und genau bei Angeboten von Online-Shops steigen sie eben in der Regel nicht drauf ein.

Das Modell Philips 42PF9830 habe ich bei Toppreise.ch jetzt für CHF 5'589 gesehen:

http://www.architronic.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1〈=de&Ziel_Nr=000635172&javascript_enabled=true

Bei Preisinsel würde er per Online-Bestellung CHF 5'619.00 kosten. Da die auch ein Verkaufsgeschäft in Sihlbrugg für Selbstabholer haben, würde hier die "Online-Angebot-Ausrede" nicht fruchten. Allerdings ist der Preis dann auch CHF 5'990.00.

http://www.preisinsel.ch/index.asp?page=details&ID=11193&userArea=2&path=312&kw=&dw=Philips%2042%20PF%209830