Habe das Abo abgeschlossen, ohne Portierung der bestehenden Rufnummer.
Habe schlechtes gelesen, über Leute die ihre Nummer zum neuen Anbieter portieren wollten.
Ich denke wenn man keine Probleme bekommen möchte, ist es am besten man beantragt eine komplett neue Rufnummer bei denen.
Ich werde euch dann berichten, was ich so erlebt habe bei diesem neuen Anbieter.
Bei der Bestellung ist mir aufgefallen das es Probleme gab mit der Bezahlung Twint.
Erst beim dritten mal ist es mir gelungen, dass die Zahlung über Twint angenommen wurde.
Beim Identitäts Check klappte es auch nicht auf anhieb. Es gab also bereits beim Bestellprozess ein wenig Probleme.
Ansonsten, wenn sonst alles gut läuft mit der Gesprächs Qualität und Netzabdeckung denke ich sollte eigentlich alles gut laufen damit.
9 Franken 95 ist wirklich ein sehr guter Preis. Natürlich muss man Abstriche machen beim Support : Beispiel man kann nur per Chat in Kontakt treten.
Vielleicht wird das in Zukunft da ein wenig ausgebaut, damit man auch anrufen könnte. Ansonsten denke ich benötigt man den Support praktisch kaum normalerweise, wenn alles rund läuft. Ansonsten kann man ja jederzeit kündigen. Und vom Preis her ist ja kein grosses Risiko für mich denke ich.