FOX Channel startet am 20. Mai bei Unitymedia

Aber was hat das mit Sky zu tun, macht dies nicht auch HSE24 (dachte ich jedenfalls)?

 
HSE24 kommt in 4:3

Es zeigt nur, dass die einen TV-Märkte viel von neuer Technologie halten, andere weniger.

 
HSE24 kommt in 4:3
Es zeigt nur, dass die einen TV-Märkte viel von neuer Technologie halten, andere weniger.
Das hat wohl eher damit zu tun, dass sich eine Jeans besser verkaufen lässt wenn der "Arsch" nicht allzu breit ausfällt /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png!!

mfg

 
Habe von Cablecom soeben folgendes Mail erhalten:

Gemäss unseren Informationen wird zur Zeit eine allfällige Verbreitung des Senders "Fox Channel" via cablecom digital tv gebrüft. Es ist davon auszugehen dass der Sender ab 20.05.2008 erhältlich sein wird. Eine offizielle Bestätigung liegt uns derzeit jedoch noch nicht vor.

Wir bitten Sie daher diese Information mit Vorbehalt zu betrachten.
Klingt doch schon wesentlich positiver als auch schon! /emoticons/default_biggrin.png

 
Gemäss unseren Informationen wird zur Zeit eine allfällige Verbreitung des Senders "Fox Channel" via cablecom digital tv gebrüft. Es ist davon auszugehen dass der Sender ab 20.05.2008 erhältlich sein wird. Eine offizielle Bestätigung liegt uns derzeit jedoch noch nicht vor.

Wir bitten Sie daher diese Information mit Vorbehalt zu betrachten.
Wenn cablecom alles so gut brüft, wie die Rechtschreibung, weiss ich wenigstens warum so einiges schief geht! /emoticons/default_wink.png

CHfish

 
ziemlich peinlich /emoticons/default_smile.png

von fox hab ich guten hd content. bzw. von fox ausgestrahlt ^^

 
das habe ich auch gemeint darum habe ich gefragt ob es echt ist?

 
Naja trotzdem, dieser FOX Channel ist wie ein Auto das nur geradeaus fahren kann (4:3), dabei könnte man schon lange auch nach links und rechts steuern (16:9). /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Ich weiss gar nicht was ihr habt, die CC hat ihre Rechtschreibung zu früher doch massiv verbessert. Früher haben sie Balkandeutsch geantwortet.

 
Naja trotzdem, dieser FOX Channel ist wie ein Auto das nur geradeaus fahren kann (4:3), dabei könnte man schon lange auch nach links und rechts steuern (16:9). /emoticons/default_rolleyes.gif
hehe, der ist gut! Den muss ich mir merken! /emoticons/default_biggrin.png

Was aber, wenn der FOX-Wagen der einzige ist, der dir das LOST-Extra bietet?

 
Man muss sich an das alte Format wieder gewöhnen.

Letzte Woche sah ich Monk auf ORF1 und ich ging davon aus dies sei eine neue Folge. Die Episode begann dann in 4:3 und ich ging von einem Fehler seitens ORF aus, da die neuen ja alle 16:9 sind. Es sah einfach schrecklich aus, bis ich dann nach paar Minuten merkte dass das Logo eigentlich am richtigen Platz ist und es sich wohl um eine ältere 4:3 Folge handeln muss. Tat aber anfangs richtig weh in den Augen /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png.

 
Man muss sich an das alte Format wieder gewöhnen.
Letzte Woche sah ich Monk auf ORF1 und ich ging davon aus dies sei eine neue Folge. Die Episode begann dann in 4:3 und ich ging von einem Fehler seitens ORF aus, da die neuen ja alle 16:9 sind. Es sah einfach schrecklich aus, bis ich dann nach paar Minuten merkte dass das Logo eigentlich am richtigen Platz ist und es sich wohl um eine ältere 4:3 Folge handeln muss. Tat aber anfangs richtig weh in den Augen /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png.
Ist bei der CSI Serie auch so.

 
It is TRUE /emoticons/default_wink.png
Leider haben sie "the west wing" schon versaut :) Nach ca. 30 min haben sie offenbar die Uhr im EPG verhunzt. Zudem brach die Sendung dann ab.

Tja, man startet ja auch keinen Sender zur Prime-Time.

 
....bei mir ist FOX jetzt drauf....!

auf Kanal 118 Reserve 1D in De + Englisch....!!

... in 16 : 9 ...!!!

lief gerade eine alte Episode von Lost...!

das Logo ist halt in der oberen Bildhälfte wie man es in Europa ja gewohnt ist...!!!

in den USA ist es diskret am unteren Bildrand..!!!

charlie

übrigens haben sie Ihn jetzt wieder rausgenommen...und eine Hinweistafel ist da..!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind sonst noch Veränderungen aufgefallen?

Zappt doch mal durch /emoticons/default_wink.png