ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

ESPN war der Britische Ableger?

ESPN Sport USA sendet weiterhin.

Der ist nicht Tod.

Eishockey geht da schon los......

 
Yep ESPN war bei mir sowas wie Pflicht als ich nach Hause kam am Abend. Da lief immer was. Insbesondere Baseball habe ich mir da reingezogen. Das ist wirklich das einzige, was ich hier vermisse in Europa. Baseball hat unter allen grossen Ligen der USA den schwersten Stand und findet kaum Beachtung. Da bleibt mir nur der Gamepass.

 
Baseball wird bei Sport1 US weiterhin gesendet. ESPN America konnte nur kein NBA senden, weil damals die Rechte bei jemand anderem waren. Weiss nicht mehr, ob es Premiere oder so war.

 
Naja pro Woche so 1 bis 2 Spiele.  Also bekommt man praktisch nichts mit. Playoffs sind schon etwas besser abgedeckt.

 
Die NFL hat die politische Entscheidung getroffen im deutschen FreeTv präsent zu sein und somit war Sport 1 außen vor, da man aufgrund der Senderverpflichtung für die Bundesliga nichts oder nicht in dem Umfang wie P7S1 zeigen konnte.

P7S1 hat einen exclusiven Slot, ob ESPN hätte weiter übertragen können, lässt sich schwer sagen.

Sport 1 ist ein ganz kleiner Player. ESPN America hatte unabhängig von der Mutter schon andere Möglichkeiten.

- Unterwasserkabel

- Reichweite in ganz Europa (kleinvieh macht auch Mist)

und mit ESPN hat man die ganzen Shows bekommen und dei NFL Rechte waren ein Abfallprodukt von MNF. Bei der MLB war es ähnlich. College Football hat man auch Zugriff auf das ESPN Portfolio gehabt und musste nur CBS einkaufen.

Einzig mit der NHL musste man "richtig" verhandeln und das hat man auch gesehen. HNIC wurde gestrichen und in einer Saison ist man erst verspätet eingestiegen.

ESPN America hat ja auch immer den Feed vom Sender aus den USA abgeriffen und nicht das World bzw Stadion Feed, wie aktuell über Sat gesendet wird außer es gibt ne Panne.

ESPN America hat Gewinne gemacht, aber man wollte die PL: Hätte man sich lieber auf den US-Sport konzentriert.

 
Die NFL hat die politische Entscheidung getroffen im deutschen FreeTv präsent zu sein und somit war Sport 1 außen vor, da man aufgrund der Senderverpflichtung für die Bundesliga nichts oder nicht in dem Umfang wie P7S1 zeigen konnte.
 
P7S1 hat einen exclusiven Slot, ob ESPN hätte weiter übertragen können, lässt sich schwer sagen.
 
Sport 1 ist ein ganz kleiner Player. ESPN America hatte unabhängig von der Mutter schon andere Möglichkeiten.
 
- Unterwasserkabel
- Reichweite in ganz Europa (kleinvieh macht auch Mist)
 
und mit ESPN hat man die ganzen Shows bekommen und dei NFL Rechte waren ein Abfallprodukt von MNF. Bei der MLB war es ähnlich. College Football hat man auch Zugriff auf das ESPN Portfolio gehabt und musste nur CBS einkaufen.
 
Einzig mit der NHL musste man "richtig" verhandeln und das hat man auch gesehen. HNIC wurde gestrichen und in einer Saison ist man erst verspätet eingestiegen.
 
ESPN America hat ja auch immer den Feed vom Sender aus den USA abgeriffen und nicht das World bzw Stadion Feed, wie aktuell über Sat gesendet wird außer es gibt ne Panne.
 
ESPN America hat Gewinne gemacht, aber man wollte die PL: Hätte man sich lieber auf den US-Sport konzentriert.
ehrlich gesagt habe ich kein Wort verstanden bei all diesem Abkürzungswahn.
Muss ich aber auch nicht, da mir der ganze Ami-Sport so was von egal ist.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app