Erste Eindrücke...

Das freut mich ausserordentlich, dann haben wir hier wieder ein trollfreies Forum.
Robi
Was redest du immer von "wir"? Das kann sich ja jeder selber ausmalen, dass du nicht unglücklich bist wenn sich eine unkritische Stimme weniger hier rumtreibt und du hier weiterhin deine einseitigen Ansichten verbreiten kannst, ohne dass das jemand kritisch hinterfragt. Ich glaube aber kaum, dass das tatsächlich alle hier so sehen. Na klar... "trollfreies Forum" ... oder doch eher geschützte Werkstatt?!

Adios Amigos

 
so das reicht nun, kommt mal wieder runter Jungs.

Duuuuurchatmen...... Wuuuuusaaaaa.....

Danke

Gruss

 
TC CINEMA , TC STAR und FOX waren auf BWTV heute eine ganze weile starr... jetzt funktioniert FOX wieder aber TC CINEMA und TC STAR haben nur bild,kein ton, soviel zum thema...
hey hey hey leute, nicht streiten.... /emoticons/default_confused.png
ähm ja, hat noch jemand dieses problem?

 
ja kann ich auch bestätigen, es sind aber wie gesagt nur einzelne Sender vom Teleclub Bouquet und nicht das ganze Paket.

 
Weshalb um alles in der Welt fühlst du dich wieder genötigt deinen Senf dazuzugeben.
Das sind ja Zustände hier, fast wie im Teutonischen Digitalen Fernseh Forum. Dort wurden auch alle Experten und Firmeninsider von Trollen rausgemobbt.

 
Sorry, wird das jetzt eine persönliche Angelegenheit? Weshalb um alles in der Welt fühlst du dich wieder genötigt deinen Senf dazuzugeben...
XXL benimm dich oder sag gar nichts. Robi ist von allen Seiten als kompetente Person bezüglich Bluewin TV anerkannt, und da tut dein Getue überhaupt nichts bewirken...

 
@Robi & die sich auskennen...

eine frage zu den sendereinstellungen im internet....

bei mir ist die seite noch nicht aktiviert, es heisst lediglich standardmässig halt "bluewin tv noch nicht bestellt", was ja nicht mehr so stimmt /emoticons/default_smile.png...

was ich fragen will ist ob ich die seite irgendwie bei der swisscom aktivieren muss oder kommt das dann irgendwann automatisch?

gruss und danke

 
@Robi & die sich auskennen...
eine frage zu den sendereinstellungen im internet....

bei mir ist die seite noch nicht aktiviert, es heisst lediglich standardmässig halt "bluewin tv noch nicht bestellt", was ja nicht mehr so stimmt /emoticons/default_smile.png...

was ich fragen will ist ob ich die seite irgendwie bei der swisscom aktivieren muss oder kommt das dann irgendwann automatisch?

gruss und danke

Nö, eigetlich ist die Seite ab dem Moment aktiv, wo Du die Box angehängt hast zuhause...

Du scheinst also sehr wahrscheinlich mehrere Konten, sprich mehrere Swisscom Logins zu haben.. Kann das ev. sein?

Am Besten meldest Dich wohl bei der Hotline...

 
nö,hab eigentlich nur ein konto, aber gut dann frag ich mal bei der hotline nach, danke

 
Hatte die gleiche Vermutung. Bei mir war das auch so, dann mit dem richtigen Konto eingeloggt und es ging.

 
ja das mit dem konto war zu meiner verwunderung auch so,wusste gar nicht dass ich 2 verschiedene habe abe ok.... ich werd immer zufriedener mit bluewintv...

aber heut abend is tmir aufgefallen dass auf sat1 ch das epg von sat1 deutshcland lief mit der championsleague, aber auf sat1 ch kam doch gar keine championsleague... hmmm

 
aber heut abend is tmir aufgefallen dass auf sat1 ch das epg von sat1 deutshcland lief mit der championsleague, aber auf sat1 ch kam doch gar keine championsleague... hmmm
Das ist so eine Sache mit den schweizer Fenstern. Die EPG-Daten sind prinzipiell die von Sat1 D. Die CH-Daten kommen auf verschlungenen Wegen an und überschreiben die "default" Werte. Es ist schon mal möglich, dass nichts geliefert wird oder in der Verarbeitung etwas schief läuft und dann sind halt die "Originaldaten" drin. Ärgerlich aber im Moment nicht zu ändern /emoticons/default_sad.png

Robi

 
Das ist so eine Sache mit den schweizer Fenstern. Die EPG-Daten sind prinzipiell die von Sat1 D. Die CH-Daten kommen auf verschlungenen Wegen an und überschreiben die "default" Werte. Es ist schon mal möglich, dass nichts geliefert wird oder in der Verarbeitung etwas schief läuft und dann sind halt die "Originaldaten" drin. Ärgerlich aber im Moment nicht zu ändern /emoticons/default_sad.png
Robi
Wenn man jene TV-Programme aus dem EPG ausblendet, löst sich das Problem von sich alleine *grins*.

Gruss Markus

 
den ganzen tag aussetzer bei den sportsendern ovn teleclub... ja tolll /emoticons/default_mad.png

 
den ganzen tag aussetzer bei den sportsendern ovn teleclub... ja tolll /emoticons/default_mad.png
Mir sind keine Aussetzer auf Sport 1-3 bekannt......

Ich denke eher, der liebe zoki_rs möchte einfach gerne ununterbrochen auf BWTV herum hacken!!

 
Zuletzt bearbeitet: