Britisches TV

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.049
905
113
42
Hier könnt ihr Tipps für die britschen Sender reinstellen.

Heute 22 Uhr ITV 2 - Hells Kitchen mit Gordon Ramsay. Die Version sollte unzensiert sein.

 
der titel der serie ist echt passend, ganz schön krass was der so von sich lässt

 
Momentan nur für Sat-Viewers:

morgens ab 10:25 auf Channel 4: Frasier

Donnerstags, ab 23:00 auf E4: My Name is Earl

(praktisch) täglich um 21:30 auf More 4: The Daily Show mit John Stewart

übers volle britische Programm gibt übrigens tvtv.co.uk kostenlos Auskunft :)

 
Dienstag 11pm : Prison Break S04 E01 + E02 ....!!!!!! ...auf SKY 1

charlie

 
Heroes Countdown and Heroes Unmasked airing Friday 26th September 2008, from 9 - 10 pm.

BBC Two will start showing Heroes Volume 3 Villains from 1st October

Wohl auch auf BBC HD

 
Jericho, Season 2 - ab dem 24.9. um 21:00 CET auf ITV4

Momentan laufen noch die letzten Episoden der Season 1 Re-Runs auf ITV 4.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroes Countdown and Heroes Unmasked airing Friday 26th September 2008, from 9 - 10 pm. BBC Two will start showing Heroes Volume 3 Villains from 1st October

Wohl auch auf BBC HD
Herzlichen Dank für deinen freundlichen Hinweis. Ich hätte das bestimmt wieder Mitte Oktober festgestellt beim durchzappen /emoticons/default_wink.png

 
Herzlichen Dank für deinen freundlichen Hinweis. Ich hätte das bestimmt wieder Mitte Oktober festgestellt beim durchzappen /emoticons/default_wink.png
Ja, same here - habe Season 2 schon auf BBC HD verpasst :-(

 
Heute 18:40 BBC one :* Hole in the Wall *

weiss nicht wie gut die Britische Version ist...!!?

...kenne nur die Australische und die USA - Version...!

charlie

 
Heroes Countdown and Heroes Unmasked airing Friday 26th September 2008, from 9 - 10 pm. BBC Two will start showing Heroes Volume 3 Villains from 1st October

Wohl auch auf BBC HD
sag mal wo hast du das gefunden, ich finde weder bei BBC1,2,3,4 noch auf BBC HD etwas über den Countdown im Schedule /emoticons/default_confused.png

Greez

 
Am 19.Oktober startet die 12.Staffel von Top Gear mit Jeremy "Sweeet" Clarkson, James May und Richard Hammond auf BBC:[...]
gute wahl, wie lange hält wohl jays "offizieller weltrekord;-)

jay_top_gear.jpg


congratulations jay &

have a nice day,

ray'

 
ITV 4: Sanctuary (mit / von Amanda Tapping aus Stargate SG1)

Bisher heisst's noch "early October" - ich werde mehr posten, sobald sie die Sendetermine publiziert haben.

Auf jeden Fall schoen, dass ITV die Serie zeitgleich mit den USA bringt (dort ist Sendebeginn ebenfalls in der ersten Oktoberwoche)

dakis

 
Bin ich der einzige, der nicht ganz schnallt, wie der Serienstart von Heroes auf BBC ablaeuft?

am 1.10. kommt die erste Folge der neuen Staffel um 22:00 CET auf BBC2. Soweit so gut.

Nun kommt aber am gleichen Tag die 2. Folge der 3. Staffel um 23:00, dieses Mal auf BBC3. Gleichzeitig kommt die 2. Folge auch auf BBC HD. Die erste wird auf BBC HD aber nicht gezeigt, oder? WTF?

Wann ist nun der definitive Sendeplatz und auf welchem Sender kommt die Serie nun woechentlich? Mittwochs um 22:00 auf BBC2? oder BBC3?

 
little britain usa kommt ab freitag, 03.10.08 um 22:30 auf bbc1

/emoticons/default_biggrin.png

 
Bin ich der einzige, der nicht ganz schnallt, wie der Serienstart von Heroes auf BBC ablaeuft?
Es ist in der Tat ein bisschen kompliziert.

BBC zeigt die neue Folge immer zuerst auf BBC Three (digital-only) - damit will man die Leute zum Umstieg bringen. Die "Anlalouge Viewers" müssen dann eine Woche warten.

BBC HD kann die erste Folge Heroes nicht zeigen, da gleichzeitig eine andere BBC One Sendung in HD kommt.

Siehe diesen Blog-Post: BBC Internet Blog