24 Staffel 7 Thread [Stand Teleclub]

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.049
904
113
42
Eure Anmerkungen zur 7. Staffel von 24 in diesen Thread.

Bitte keine Infos zu Episoden, die man noch nicht auf Teleclub Star sah.

 
Geht ja ab Heute (12.1.) um 20.00 Uhr auf TC los. Bin schon gespannt.

 
Heute um 20:00 Uhr kommt auf TC Cinema: 24-Redemption

( lief letztes Jahr in den USA )

Am Dienstag um 20:15 auf TC Star: 24 Episode 1 & 2

( lief Gestern in den USA )

Viel Vergnügen...

charlie

 
Heute um 20:00 Uhr kommt auf TC Cinema: 24-Redemption
( lief letztes Jahr in den USA )

Am Dienstag um 20:15 auf TC Star: 24 Episode 1 & 2

( lief Gestern in den USA )

Viel Vergnügen...

charlie
Ja wie? Wir sind synchron mit den Amis in der Staffel und nicht mehr ein Jahr hinten nach? Ein neues Zeitalter ist angebrochen /emoticons/default_wink.png

 
Ja wie? Wir sind synchron mit den Amis in der Staffel und nicht mehr ein Jahr hinten nach? Ein neues Zeitalter ist angebrochen /emoticons/default_wink.png

... 24 - Redemption lief am 24. November 2008 auf FOXHD in den USA.!

charlie

 
Ein grosser Fortschritt.

Schade, dass Torrents zuerst so populär werden mussten...

 
... 24 - Redemption lief am 24. November 2008 auf FOXHD in den USA.!
charlie
Meinte ja auch nicht Redemption, sondern die neue Staffel, welche nach Deiner Aussage auch erst vor ein paar Tagen in USA anlief.

Allerdings glaub ich eher dass diese Entwicklung am Autorenstreik liegt, und nicht an den Torrents...

 
Ja wie? Wir sind synchron mit den Amis in der Staffel und nicht mehr ein Jahr hinten nach? Ein neues Zeitalter ist angebrochen /emoticons/default_wink.png
Leider nicht - die gleichzeitige Ausstrahlung ist eine Ausnahme. Dies kommt nur zustande, weil die Synchron-Mafia wegen den Hollywood-Streiks ein halbes Jahr länger Zeit hatte, das ganze zu synchen - oder anders gesagt: es klappt nur, weil die Staffel in den USA ein halbes Jahr später ausgestrahlt wird, als ursprünglich geplant.

dakis

 
Ja wie? Wir sind synchron mit den Amis in der Staffel und nicht mehr ein Jahr hinten nach? Ein neues Zeitalter ist angebrochen /emoticons/default_wink.png
... apropos: *synchron mit den Amis*...

Gestern lief Episode 3&4 auf FOXHD in den USA...!!!

charlie

 
Also heute in SD auf TC Star schauen, oder bis morgen warten bis die deutschen Tonspuren das US HD Bild "gefunden" haben /emoticons/default_wink.png

 
Also heute in SD auf TC Star schauen, oder bis morgen warten bis die deutschen Tonspuren das US HD Bild "gefunden" haben /emoticons/default_wink.png
lief schon gestern auf Premiere HD und Premiere 4...

 
Vllt. wird das bei 24 irgendwie gesondert lizenziert, auf HD suisse hat es ja auch keinen O-Ton...

 
Ich bin gerade zeitverzögert am gucken, bin nun bei der 2. Folge und da kommt der englische Audiotrack.

 
Kein englischer Audiotrack bei TC über Kabel.
Ach Du Sch****e :-( war aber sicher nur ein Fehler, oder? Ich hätte mich pervers aufgeregt, zum Glück habe ich Premiere HD - hatte mir schon überlegt, TC auf Bluewin zu zügeln, aber wenn da natürlich solche Dinge passieren, lass ich das lieber, auch wenn Premiere bei den Filmen nicht ganz so aktuell ist wie TC.

dakis