zum Thema Interdiscount Garantie Leistungen Standard 24 Monate Bring-in oder Pick-up
5 Antworten5'422 AufrufeGestartet von powerzug ·
Hallo zusammen
Auf die Frage ob beim Interdiscount beim Asus Laptop Bring-In oder Pick-up Garantie gilt war die Antwort :
das ich 24 Monate Garantie hätte.
Dann erneut gefragt und als Antwort erhalten :
Wie Sie auf der Rechnung sehen können, haben Sie keine Garantie + abgeschlossen.
Sie können das nachträglich in einer Interdiscount Filiale abschliessen und vor Ort bezahlen.
Die gehen gar nicht auf die Fragen richtig ein, habt ihr sowas auch schon erlebt.
Weiss jemand von euch eventuell ob Bring-In oder Pickup Garantie gilt bei einem Asus Laptop Interdiscount ?
Besten Dank im voraus.
Liebe Grüsse,
powerzug
Auf die Frage ob beim Interdiscount beim Asus Laptop Bring-In oder Pick-up Garantie gilt war die Antwort :
das ich 24 Monate Garantie hätte.
Dann erneut gefragt und als Antwort erhalten :
Wie Sie auf der Rechnung sehen können, haben Sie keine Garantie + abgeschlossen.
Sie können das nachträglich in einer Interdiscount Filiale abschliessen und vor Ort bezahlen.
Die gehen gar nicht auf die Fragen richtig ein, habt ihr sowas auch schon erlebt.
Weiss jemand von euch eventuell ob Bring-In oder Pickup Garantie gilt bei einem Asus Laptop Interdiscount ?
Besten Dank im voraus.
Liebe Grüsse,
powerzug
marchi816 Beiträge
Garantie Plus – Verlängerung der Herstellergarantie um 24 Monate
Aus meiner Sicht gilt in deinem Fall "Bring-In". Bei einem Laptop macht das auch mehr Sinn, als eine Abholung bei Dir zu Hause?
powerzug1'157 Beiträge
Garantie Plus – Verlängerung der Herstellergarantie um 24 Monate
www.interdiscount.ch
Aus meiner Sicht gilt in deinem Fall "Bring-In". Bei einem Laptop macht das auch mehr Sinn, als eine Abholung bei Dir zu Hause?
Ja du hast Recht es ist Bring-In Garantie.
roman709'245 Beiträge
Die gehen gar nicht auf die Fragen richtig ein, habt ihr sowas auch schon erlebt.Ich würde sagen: Ist Standard. Die Regel. Und nicht nur beim Interndiscount.
powerzug1'157 Beiträge
Ich würde sagen: Ist Standard. Die Regel. Und nicht nur beim Interndiscount.
Es kommt auf das Produkt an. Beispiel ein Philips Fernseher bei Digitec hat Pickup Garantie mit Standard Garantie.
krypton34 Beiträge
bearbeitet #6
Wichtig wäre noch die Unterscheidung zwischen folgenden 2 Punkten:
1: Die gesetzlich/vertraglich geregelte Gewährleistung des Verkäufers (umgangssprachlich häufig "Garantie" genannt).
2: Die Herstellergarantie.
Bei der Herstellergarantie sind je nach Hersteller andere, bessere oder gar keine Serviceleistungen verfügbar. Asus bietet für gewisse Notebooks auch Pick-up an. Dies ist vom jeweiligen Modell abhängig und kann direkt bei Asus anhand der Seriennummer abgeklärt werden.
1: Die gesetzlich/vertraglich geregelte Gewährleistung des Verkäufers (umgangssprachlich häufig "Garantie" genannt).
2: Die Herstellergarantie.
Bei der Herstellergarantie sind je nach Hersteller andere, bessere oder gar keine Serviceleistungen verfügbar. Asus bietet für gewisse Notebooks auch Pick-up an. Dies ist vom jeweiligen Modell abhängig und kann direkt bei Asus anhand der Seriennummer abgeklärt werden.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema