[zu verkaufen] Netgear Gigabit Switche (GS105E, GS108E)
2 Antworten2'031 AufrufeGestartet von pba ·
Hallo zusammen
Und weiter geht's: wegen Nichtgebrauch zu verkaufen: 1x Netgear ProSafe Plus GS105E (v1) und 1x Netgear ProSafe Plus GS108E (v2) Ethernet Switche.
Beide Switche in OVP und nur zu Tests verwendet, wollte IGMPv3 und VLAN, beides zusammen funktionierte in meiner Konfiguration leider nicht...
Die Geräte sind zurückgesetzt, zum Konfigurieren ist ein Tool von Netgear notwendig (nur Windows, neuste Version kann von der Netgear-Homepage heruntergeladen werden). Auf Wunsch konfiguriere ich die Swiche. Neuste Firmware ist installiert.
Die Geräte funktionieren einwandfrei, ebenfalls mit SwisscomTV.
Lieferumfang GS105E

Lieferumfang GS108Ev2

Preis: Fr. 12.50 für den GS105E, Fr 20.- für den GS108E (Fr 2.50 pro Netzwerkport /emoticons/default_wink.png)
Beide zusammen für Fr 26.- (Fr 2.- pro Netzwerkport)
Zusätzlich kommt noch der Versand dazu (Abholen in der Region Thun ebenfalls möglich).
Gruss
Und weiter geht's: wegen Nichtgebrauch zu verkaufen: 1x Netgear ProSafe Plus GS105E (v1) und 1x Netgear ProSafe Plus GS108E (v2) Ethernet Switche.
Beide Switche in OVP und nur zu Tests verwendet, wollte IGMPv3 und VLAN, beides zusammen funktionierte in meiner Konfiguration leider nicht...
Die Geräte sind zurückgesetzt, zum Konfigurieren ist ein Tool von Netgear notwendig (nur Windows, neuste Version kann von der Netgear-Homepage heruntergeladen werden). Auf Wunsch konfiguriere ich die Swiche. Neuste Firmware ist installiert.
Die Geräte funktionieren einwandfrei, ebenfalls mit SwisscomTV.
Lieferumfang GS105E
- Switch mit 5x Gbit Port
- Netzteil
- Kurzes Netzwerkkabel
- Schrauben und Dübel für Wandmontage
- "Originalverpackung" von Swisscom
- Kaufdatum: Januar 2012 bei Swisscom

Lieferumfang GS108Ev2
- Switch mit 8x Gbit Port
- Netzteil
- Schrauben und Dübel für Wandmontage
- CD mit dem ProSafe Plus Utility
- Originalverpackung
- Kaufdatum: Januar 2014 bei microspot.ch

Preis: Fr. 12.50 für den GS105E, Fr 20.- für den GS108E (Fr 2.50 pro Netzwerkport /emoticons/default_wink.png)
Beide zusammen für Fr 26.- (Fr 2.- pro Netzwerkport)
Zusätzlich kommt noch der Versand dazu (Abholen in der Region Thun ebenfalls möglich).
Gruss
pba188 Beiträge
Erledigt, andere Verwendung für die Geräte gefunden.
Gruss
Gruss
M!VV!51 Beiträge
Schade, das wäre genau das gewesen, was ich in der nächsten Zeit anschaffen wollte für die neue Wohnung.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema