zu upc cablecom wechseln
19 Antworten4'920 AufrufeGestartet von franz ·
Hallo zusammen /emoticons/default_smile.png
Ich hoffe meine Frage gehört hier rein. (bin Neumitglied und tut mir Leid wenn diese Fragen nicht hier rein gehören)
Also ich habe derzeit Festnetz und ADSL bei sunrise. Jetzt habe ich mir einen neuen HD-Fernseher gekauft und habe vor komplett zu cablecom umzusteigen, weil mich die Angebote sehr ansprechen.(Besonders das schnelle Internet) Das Kombi Angebot "crazy Deal" was sie zur Zeit für 60.- pro Monat anbieten wäre perfekt.
Meine Frage: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Angebot und kann es mir empfehlen? Was bekomm ich da eigentlich was den TV angeht? eine "Mediabox" oder diese DigiCard? (kenne mich da nicht aus) und was das Festnetz betrifft, werde ich meine Telefonnummer behalten können?
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich /emoticons/default_wink.png
Ich hoffe meine Frage gehört hier rein. (bin Neumitglied und tut mir Leid wenn diese Fragen nicht hier rein gehören)
Also ich habe derzeit Festnetz und ADSL bei sunrise. Jetzt habe ich mir einen neuen HD-Fernseher gekauft und habe vor komplett zu cablecom umzusteigen, weil mich die Angebote sehr ansprechen.(Besonders das schnelle Internet) Das Kombi Angebot "crazy Deal" was sie zur Zeit für 60.- pro Monat anbieten wäre perfekt.
Meine Frage: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Angebot und kann es mir empfehlen? Was bekomm ich da eigentlich was den TV angeht? eine "Mediabox" oder diese DigiCard? (kenne mich da nicht aus) und was das Festnetz betrifft, werde ich meine Telefonnummer behalten können?
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #2
Das Angebot ist in meinen Augen wirklich gut. In zwei Haushalten bestellt und klappte alles.
Du kannst eine Digicard bekommen, kostet einfach ebenfalls 60 Franken. Klick