Zum Inhalt springen

Zeitgleiche Aufnahmen und Ueberschneidungen

4 Antworten1'414 AufrufeGestartet von blogo ·

blogoThemenstart646 Beiträge
Ich moechte Heute Abend 2 Filme Aifnehmen, der eine beginnt um 20:00 der zweize um 20:15.im Guide eehalte ich nun die Warnung mit dem gelben Ausrufezeichen. Ich dachte ich kann 2 Programme gleizeitig Aufnehmen aber kein drittes laufendes Programm live anschUen. Mach ich was falsch?

Dubai-Fan2'002 Beiträge
sollte trotzdem gehen. probier mal zwei aufnahmen manuell zu starten. da meckert die Cisco box auch. der recorder muss einfach im standby sein und nimmt dann zwei parallel auf.

Snowman410'415 Beiträge
Funktioniert einwandfrei wenn du kein TV schaust.

roadrunner349 Beiträge
Ich moechte Heute Abend 2 Filme Aifnehmen, der eine beginnt um 20:00 der zweize um 20:15.im Guide eehalte ich nun die Warnung mit dem gelben Ausrufezeichen. Ich dachte ich kann 2 Programme gleizeitig Aufnehmen aber kein drittes laufendes Programm live anschUen. Mach ich was falsch?
Das Ausrufezeichen steht nur dafuer, dass du die Box waehrend den beiden Aufnahmen in Standby schalten musst.

sasso253 Beiträge
Du kannst nur eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig via Box fernsehen. Ich empfehle Dir, ein Kabel direkt von der Fernsehbuchse an der Wand an den Fernseher zu ziehen. Dann kannst Du die Box in den Standbye schalten, 2 Sendungen aufnehmen und analog fernsehen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema