Zattoo bietet ab sofort Live-TV in HD-Qualität

The Dude

Erfahrener Benutzer
17. Jan. 2007
899
10
18
4. April 2012 – Pressemitteilung Schweiz/Deutschland
Zattoo bietet ab sofort Live-TV in HD-Qualität

SF1 HD, SF2 HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, RTS un HD, RTS deux HD sind die sieben Live TV Sender in HD Qualität, welche den Zattoo Nutzern ab sofort zur Verfügung stehen. Während einer Testphase stehen gratis Nutzern Arte HD, deutschen HiQ Nutzern Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD und den Schweizer HiQ Nutzern sämtliche sieben HD Sender ohne Mehrkosten zur Auswahl. Die Aufschaltung der HD Kanäle auf die mobilen Geräte und VideoWeb wird folgen.
Hier geht`s zur Meldung.

 
naja, schwankt so zwischen nichts und 2MB...und sieht auch danach aus /emoticons/default_wink.png Nein respekt dass man bei dieser Bandbreite noch sowas hinkriegt, allerdings habe ich das Gefühl, dass vor allem bei wenig Bewegung das Bild gut aussieht. Fussball wäre jetzt spannend.

Sicher ein Fortschritt in sachen BrowserTV, aber als DVB-C Ersatz würde ich sowas nicht benutzen...

 
Alles schön und gut nur musst Du auch die über eine genügend ausgebaute Hardware verfügen, sonst ruckelts nur noch bei HD!

 
Die hätte ich, aber lockt mich jetzt nicht so und testen kann man es auch nicht.