yamaha RX-V 573
4 Antworten1'754 AufrufeGestartet von **** ·
Hallo zusammen
Ich habe vor mir einen yamaha RX-V 573 zu kaufen, ich habe ein Sony Bravia tv mit Digicard von cc,an mein yamaha RX-V 573 sollen eine Ps3,Mediacenter,TV-Ton,Mac mini, ich habe alle mit einem Optischen Kabel für Ton Angeschlossen, jetzt habe ich aber gesehen das der yamaha RX-V 573 nur noch 2 Optische Anschlüsse hat, somit fehlen mir 2-3,dafür hat er 5 HDMI,kennt sie jemand aus wie ich das ganze hinbekomme, habe ein bisschen gegoogelt aber bin leider auch nicht schlauer geworden, danke für Tipps.
Ich habe vor mir einen yamaha RX-V 573 zu kaufen, ich habe ein Sony Bravia tv mit Digicard von cc,an mein yamaha RX-V 573 sollen eine Ps3,Mediacenter,TV-Ton,Mac mini, ich habe alle mit einem Optischen Kabel für Ton Angeschlossen, jetzt habe ich aber gesehen das der yamaha RX-V 573 nur noch 2 Optische Anschlüsse hat, somit fehlen mir 2-3,dafür hat er 5 HDMI,kennt sie jemand aus wie ich das ganze hinbekomme, habe ein bisschen gegoogelt aber bin leider auch nicht schlauer geworden, danke für Tipps.
Snowman410'415 Beiträge
PS3 besser über HDMI anschliessen. Falls das Mediacenter auch einen HDMI Ausgang hat auch dieses über HDMI.
ForceUser2'136 Beiträge
Evtl funktioniert auch der TV ton via HDMI wenn der verstärker arc unterstützt am hdmi out
Snowman410'415 Beiträge
Evtl funktioniert auch der TV ton via HDMI wenn der verstärker arc unterstützt am hdmi outNach den technischen Daten unterstützt er das. PS3 würde ich unbedingt über HDMI ansxhliessen.
****463 Beiträge
Super danke euch für die Tipps,ist somit gekauft ;-)
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema