Zum Inhalt springen

WWZ

1 Antworten7'592 AufrufeGestartet von napster ·

napsterThemenstart10 Beiträge
irgendjemand Erfahrungen mit der WWZ? (WasserWerkeZug)

Überlege mir von Swisscom zu denen zu wechseln, da sie das viel bessere Angebot haben.

bei Swisscom bezahle ich für Internet und Telefon 75 CHF pro Monat (5000er Abo, Analoger Telefonanschluss) + TV von der WWZ 25.- (Summa: 100.- bei gerade mal 3200kbits/s möglicher Geschwindigkeit.

die WWZ bietet mir für 68.- Telefon, Internet (20'000kbits/s möglich) und TV an.

es lohnt sich also nicht nur finanziell sondern auch von der Geschwindigkeit her.

meine bedenken:

wie zuverlässig ist telefonieren über das Kabel bei der WWZ

und die haben eine FairUse Klausel... jemand Erfahrung wann die eintritt. Weil so 100gb im Monat brauche ich schon.

Gruss

Walter Buergin376 Beiträge
und die haben eine FairUse Klausel... jemand Erfahrung wann die eintritt. Weil so 100gb im Monat brauche ich schon.
Da habe ich von ein paar Anwender welche in Zug wohnen nicht gerade positives vernommen, ist halt der Unterschied das bei Swisscom die Leitung direkt in die Zentrale geht und bei Kabel die Leitung auf die Anwender aufgeteilt wird.

Auch beim Link unten waren einige Diskusionen vorhanden.

http://www.cablemodem.ch/forum/viewtopic.php?t=9000&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=zug

N.b. es kann ja auch sein das einiges geändert wurde.

Walter

:wink:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema