Wo sucht ihr Informationen zu Unterhaltungselektronikprodukten?
4 Antworten1'477 AufrufeGestartet von CB2010 ·
Hallo
Ich brauche eure Unterstützung, da ich zur Zeit gerade eine Umfrage zur Informationssuche beim Kauf von Unterhaltungselektronik und Medikamenten durchführe. Ziel ist es, einen Index zu entwickeln, welcher den Einfluss der Informationsquellen messen kann.
Dies geschieht im Rahmen meines Masterstudiums. Die Daten werden zu nicht-kommerziellen Zwecken und absolut anonym verwendet. Interessierte Personen erhalten die Ergebnisse auf Anfrage zugesendet. Leider habe ich über mein Bekanntennetz noch nicht genügend Teilnehmer generieren können, weshalb ich mich über deine Teilnahme sehr freuen würde (Dauer ca. 15-20 min).
Nimm doch bitte an der Umfrage teil und gewinne einen 50 CHF iTunes oder Ex-Libris Gutschein (GROSSE Gewinnchance aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl;-))!!!
http://ww2.unipark.de/uc/SG_UniStGallen_Schildknecht/37da/
Besten Dank an alle, welche daran teilnehmen.
Liebe Grüsse
Ich brauche eure Unterstützung, da ich zur Zeit gerade eine Umfrage zur Informationssuche beim Kauf von Unterhaltungselektronik und Medikamenten durchführe. Ziel ist es, einen Index zu entwickeln, welcher den Einfluss der Informationsquellen messen kann.
Dies geschieht im Rahmen meines Masterstudiums. Die Daten werden zu nicht-kommerziellen Zwecken und absolut anonym verwendet. Interessierte Personen erhalten die Ergebnisse auf Anfrage zugesendet. Leider habe ich über mein Bekanntennetz noch nicht genügend Teilnehmer generieren können, weshalb ich mich über deine Teilnahme sehr freuen würde (Dauer ca. 15-20 min).
Nimm doch bitte an der Umfrage teil und gewinne einen 50 CHF iTunes oder Ex-Libris Gutschein (GROSSE Gewinnchance aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl;-))!!!
http://ww2.unipark.de/uc/SG_UniStGallen_Schildknecht/37da/
Besten Dank an alle, welche daran teilnehmen.
Liebe Grüsse
dude19121 Beitrag
Hallo CB2010
Bin ansonsten eigentlich gegen solche Umfragen, habe mir jetzt ausnahmsweise 17min Zeit genommen. Freue mich auf eine Resultatzusammenfassung, die Umfrage war ganz interessant.
Viel Glück für den Rest.
Gruss
Bin ansonsten eigentlich gegen solche Umfragen, habe mir jetzt ausnahmsweise 17min Zeit genommen. Freue mich auf eine Resultatzusammenfassung, die Umfrage war ganz interessant.
Viel Glück für den Rest.
Gruss
smid12'144 Beiträge
Ok, weil ich auch grad meinen MAS Wirtschaftsinformatik abgeschlossen habe fülle ich das Ding auch schnell aus.
Piefke9 Beiträge
bearbeitet #4
Wenn man den Schweizer iTunes Gutschein auch in Deutschland bei Briefgold einlösen kann und das ganze überhaupt noch aktuell ist, würde ich auch mitmachen...
robert-h5 Beiträge
Ist eine gute Idee, aber ich nutze eigentlich immer Google zur Informationsbeschaffung bei allen Dingen.
Ist auch im Normalfall der einfachste und auch schnellste Weg! 🙂
Ist auch im Normalfall der einfachste und auch schnellste Weg! 🙂
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema