Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter https://cockpit.swisscom.ch oder der entsprechenden App siehst du wenn du auf Abo Info gehst die verbrauchten Daten und das Limit. Für das Ausland gehst du auf Land auswählen und gibst das gewünschte Land ein und dann siehst du auch dort die verbrauchten Mengen und Limits.
Sofern ein Datenpaket gekauft wurde, und noch Volumen übrig ist, und die 12 Monate nicht abgelaufen sind, sollte es dort auch auftauchen. Wenn du dort nichts siehst, würde ich davon ausgehen, dass das Volumen bereits aufgebraucht wurde (oder die Laufzeit abgelaufen ist, was bei Kauf letzten Oktober nicht der Fall sein sollte).
p.s. und schau doch bitte bei Deinen Postings, dass man wenigstens einigermassen verstehen kann, was du fragen willst, dann bekommst du auch mehr Antworten (habe Titel und Text angepasst).