Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem monatlichen Verbrauch von 100-500MB, wie von Vialli angegeben, sollte das ja kein Problem darstellen.Aber Vorsicht - Infinity bei Data ist eine Mogelpackung, es gibt je nach Speed nur 5 oder 10GB.
Ich habe OK Mobile und da war es so. Habe es aber jetzt schon lange nicht mehr gebraucht.Ich habe mir für das iPad eine Sim Karte von Lycamobile geholt.
Sehe ich das richtig, dass ich ein Datenpaket nur mit dem Telefonziffernblock aktivieren kann?
Das heisst, ich muss dafür also jedes Mal die Sim Karte ins iPhone einlegen?
Gibt's da keine "phone keypad" (oder 'was ähnliches) App für's iPad, welche einem einen Telefonziffernblock an die Hand gibt, und solches SIM Karten gefrickel erspart?Ich habe mir für das iPad eine Sim Karte von Lycamobile geholt.
Sehe ich das richtig, dass ich ein Datenpaket nur mit dem Telefonziffernblock aktivieren kann?
Das heisst, ich muss dafür also jedes Mal die Sim Karte ins iPhone einlegen?
Bei iPad geht das nur mit JB.Gibt's da keine "phone keypad" (oder 'was ähnliches) App für's iPad, welche einem einen Telefonziffernblock an die Hand gibt, und solches SIM Karten gefrickel erspart?
Das Angebot kostet 5.--/Monat zuzüglich einmal 40.-- für die Sim. Ich hatte schon vor Jahren als ich bei Sunrise war eine Multisim, die hat auch 5.-- gekostet. Also nur alter Wein in neuen Schläuchen, resp. mit neuem Namen werbewirksam vermarktet.Nun bringt Sunrise das Perfekte Angebot: ein Datenabo für zwei Geräte
http://m.pctipp.ch/news/artikel/sunrise-lanciert-ein-datenabo-fuer-zwei-geraete-81819/