Wichtiger Hinweis zu Forumsbeiträgen

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
Ich hatte heute einen Anruf von der Cablecom - gewisse Herren (und Damen) mögen es nicht, wenn sie in diesem Forum namentlich erwähnt werden, ich möchte Euch daher bitten dies zu unterlassen. Bitte entsprechende Postings - wenn Ihr Euch noch daran erinnert - entsprechend anzupassen...)

 
hab ich das richtig verstanden? man darf jetzt also nicht mehr cablecom schreiben?!? oder gehts um namen von einzelnen personen?

falls es um ersteres geht:

gabs denn dazu auch eine bestimmte begründung? :wink: :evil:

und können sie uns das einfach verbieten, resp. was wollen sie machen wenn ich trotzdem weiterhin von der cablecom schreibe? ist doch schliesslich der name dieser firma oder? oder schämen sie sich das hier diskutiert wird wie scheisse/unfreundlich ihr kundendienst, überteuert ihre angebote etc. sind? :?

 
Die können uns doch nicht den Mund verbieten, wenn wir nicht die Unwahrheit sagen.

 
Ich hatte heute einen Anruf von der Cablecom - gewisse Herren (und Damen) mögen es nicht, wenn sie in diesem Forum namentlich erwähnt werden, ich möchte Euch daher bitten dies zu unterlassen. Bitte entsprechende Postings - wenn Ihr Euch noch daran erinnert - entsprechend anzupassen...)
Etwa auch UnVkb2xmIEZpc2NoZXI= nicht? ;-)

Stichwort: Base 64

Gruss Markus

 
Der is ja CEO und leitet den ganzen Laden. Über den darf man immer schreiben, nur halt nicht über die einzelnen Helpdesk Mitarbeiter.

Wobei, verbieten kann einem das niemand.

 
bitte keine verwirrung - es geht um die namen von einzelnen personen - selbstverständlich darf der name cablecom noch erwähnt werden!

es geht gewissermassen um persönlichkeitsschutz...

 
ah. alles klar. sorry in dem fall... hätte mich auch verwundert :)