Welches Abo und über wen???
5 Antworten1'559 AufrufeGestartet von maverick ·
Hallo leute
Ich hab leider den Überblick verloren... und der Kundendienst kann mir auch nicht recht Auskunft geben.
Wir haben 2 Fernseher und hätten gerne das TC Abo mit Sport. Bluewin TV funkt. leider noch lange nicht.
Soll ich jetzt das Abo über CC digi-tv nehmen oder doch lieber nur das Standart Paket von TC? Ist es möglich, ein CC digi-tv abo mit einem 2ten Empfangsgerät zu Abonnieren und zusätzlich noch EIN TC Sport abo, und dann die Karten einfach zu tauschen wenn jemand TC schauen will? /emoticons/default_confused.png
Der Kundendienst kann mir das nicht bestätigen.
Ich glaube manchmal die verstehen selber nicht was sie verkaufen... /emoticons/default_rolleyes.gif
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Gruss
Ich hab leider den Überblick verloren... und der Kundendienst kann mir auch nicht recht Auskunft geben.
Wir haben 2 Fernseher und hätten gerne das TC Abo mit Sport. Bluewin TV funkt. leider noch lange nicht.
Soll ich jetzt das Abo über CC digi-tv nehmen oder doch lieber nur das Standart Paket von TC? Ist es möglich, ein CC digi-tv abo mit einem 2ten Empfangsgerät zu Abonnieren und zusätzlich noch EIN TC Sport abo, und dann die Karten einfach zu tauschen wenn jemand TC schauen will? /emoticons/default_confused.png
Der Kundendienst kann mir das nicht bestätigen.
Ich glaube manchmal die verstehen selber nicht was sie verkaufen... /emoticons/default_rolleyes.gif
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Gruss
Guest
und dann die Karten einfach zu tauschen wenn jemand TC schauen will?Nein leider nicht, die Karten sind gepaired mit der Box. Du müsstest also die Box tauschen.
Bei Teleclub bekämst Du ein CAM, aber das läuft seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr in der CC-Box.
Das CAM könnte man leicht von Box zu Box verschieben/tauschen.
maverick3 Beiträge
Bei Teleclub bekämst Du ein CAMIch habe gerade mit TC telefoniert und wenn ich nur TC abonieren würde, kann ich ein CAM Modul haben. Was für anforderungen muss der DVB-C Tuner erfüllen und welchen soll ich nehmen? So wie ich es verstanden habe, sollte es mit zwei Set-top Boxen und dem CAm funktionieren!? /emoticons/default_rolleyes.gif
Das CAM könnte man leicht von Box zu Box verschieben/tauschen.
Könnt ihr mir eine gute Box vorschlagen?
Guest
So wie ich es verstanden habe, sollte es mit zwei Set-top Boxen und dem CAm funktionieren!?Ja, das sollte gehen (ausser mit der CC-Box) wird aber wohl etwas teuer. Da Du aber für Sport bei TC ca 50 Franken im Monat bezahlst, und auf diese Weise eines dieser Abos einsparst, dann solltest Du es so gerechnet in ein paar Monaten amortisiert haben.
Ich selber habe nur Erfahrungen mit PC-Karten. Ich glaube aber schon, dass die meisten DVB-C Recorder mit CI-Interface laufen sollten. Auch die Dreambox läuft anscheinend mit dem Teleclub-CAM. Man kann die Dreambox also auch legal einsetzen....
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit praktischen Erfahrungen.
maverick3 Beiträge
Wenn ich mich richtig informiert habe, brauche ich nur die richtige verschlüsselung. Welche verwendet Teleclub?
DVB-C Geräte gibts schon ab 125.- Fr. und dann währen die Geräte nach 5 Monaten schon amortisiert....
Hoffe es meldet sich noch jemand
DVB-C Geräte gibts schon ab 125.- Fr. und dann währen die Geräte nach 5 Monaten schon amortisiert....
Hoffe es meldet sich noch jemand
Guest
..die richtige verschlüsselung. Welche verwendet Teleclub?Das CAM ist von Nagravision. Die Verschlüsselung heisst meiner Meinung auch Nagravision (ältere Version).
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema