Welche Sender im Churer Rheintal
6 Antworten2'867 AufrufeGestartet von hjw ·
bearbeitet #1
Hallo zusammen,
ich möchte ein Zweit-TV mit einer DVB-T-Antenne betreiben. Wer weiss welche Programme in Igis zu emfangen sind.
Welche Antenne könnt Ihr empfehlen.
Ein Kollege emfängt nur SF1, SF2 und SF info. Er hat aber noch 31 verschlüsselte Programme (Tele Rätia ?).
Danke
ich möchte ein Zweit-TV mit einer DVB-T-Antenne betreiben. Wer weiss welche Programme in Igis zu emfangen sind.
Welche Antenne könnt Ihr empfehlen.
Ein Kollege emfängt nur SF1, SF2 und SF info. Er hat aber noch 31 verschlüsselte Programme (Tele Rätia ?).
Danke
CHfish3'690 Beiträge
TSR1 und RSI1 müssten noch dabei sein; der Rest ist wohl Tele Raetia...
CHfish
CHfish
hjw3 Beiträge
Österreicher und deutsche Sender - keine Chance?
Gruss
Gruss
roman709'245 Beiträge
Österreicher und deutsche Sender - keine Chance?GrussNur kostenpflichtig über TeleRätia.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
Österreicher und deutsche Sender - keine Chance?Grussmit innenantenne wohl kaum, aber östereicher könnten mit aussenantenne gehen. deutsche wahrscheinlich etwas zu weit weg. würde aber mal im lokalen fachhandel nachfragen. die müssten es ja wissen. /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
IMHO werden die Österreicher auch mit einer handelsüblichen Dachantenne nicht gehen. Vielleicht mit grossem Antennenaufwand. Da ist einfach zuviel an Bergen dazwischen.
Die ORF Radioprogramme gehen in Igis zwar ab Pfänder noch, aber bei DVB-T wird's sicher einiges knapper.
Die ORF Radioprogramme gehen in Igis zwar ab Pfänder noch, aber bei DVB-T wird's sicher einiges knapper.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
nun ja, da würd ich dann doch gleich eine sat-lösung vorziehen. eine 45er technisat tut's ja bestens. ösis gibt's zwar dann immer noch keine, aber dafür das ganze DE angebot und erst noch HD inkl.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema