watchmi
2 Antworten1'338 AufrufeGestartet von robi ·
Axel Springer schreibt mir:
watchmi - Schalt um auf Spaß
Liebe Freunde und sehr geehrte Partner,
wir freuen uns hiermit den Softlaunch von watchmi bekanntzugeben! watchmi ist ein intelligenter Dienst,
der − basierend auf den individuellen Vorlieben
des Nutzers − automatisch Sendungen aufnimmt und in persönlichen, ganz auf ihn zugeschnittenen TV-Kanälen organisiert. watchmi ist kostenlos als Plug-In für Windows Media Center verfügbar.
Unter Downloads | watchmi.tv steht ab sofort die Version 1.0 zum Download bereit − ausprobieren erwünscht!
Na, dann probiert mal 🙂 ... ich habe kein WMC, kein Vista und kein W7 sonmst würde ich dem mal ein Chance geben. Die Relevanz der Sendungen soll relativ gut sein - versprechen sie. Das Reco-System ist von Philips in Zusammenarbeit mit AS-Media entwickelt worden.
Robi
watchmi - Schalt um auf Spaß
Liebe Freunde und sehr geehrte Partner,
wir freuen uns hiermit den Softlaunch von watchmi bekanntzugeben! watchmi ist ein intelligenter Dienst,
der − basierend auf den individuellen Vorlieben
des Nutzers − automatisch Sendungen aufnimmt und in persönlichen, ganz auf ihn zugeschnittenen TV-Kanälen organisiert. watchmi ist kostenlos als Plug-In für Windows Media Center verfügbar.
Unter Downloads | watchmi.tv steht ab sofort die Version 1.0 zum Download bereit − ausprobieren erwünscht!
Na, dann probiert mal 🙂 ... ich habe kein WMC, kein Vista und kein W7 sonmst würde ich dem mal ein Chance geben. Die Relevanz der Sendungen soll relativ gut sein - versprechen sie. Das Reco-System ist von Philips in Zusammenarbeit mit AS-Media entwickelt worden.
Robi
cybi2'842 Beiträge
Hmm klingt ja nicht schlecht. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Ob da die Bildqualtät ausreichend ist?
Ob da die Bildqualtät ausreichend ist?
CHfish3'690 Beiträge
So gut wie die Karte es rein kriegt:
/ DAS BRAUCHST DU
TV-Tuner, kompatibel mit Windows Media Center (besser: Dual Tuner)
CHfish
/ DAS BRAUCHST DU
TV-Tuner, kompatibel mit Windows Media Center (besser: Dual Tuner)
CHfish
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema