Vorschlag für neuern Sender bei CC ironisch gemeint
15 Antworten2'944 AufrufeGestartet von cama ·
Ich habe gemeint es gibt nichts schlimmeres als Mike Shiva aber schaut euch mal das an:
Kanal Telemedial
ich habe ja schon viel Mist gesehen aber da ist ja BIG Brother und das Dschungelcamp noch besser
Kanal Telemedial
ich habe ja schon viel Mist gesehen aber da ist ja BIG Brother und das Dschungelcamp noch besser
roman709'245 Beiträge
/emoticons/default_smile.png
Aber registrieren tu ich mich nicht, um den Livestream zu schauen...
Aber registrieren tu ich mich nicht, um den Livestream zu schauen...
Markus1'750 Beiträge
Es reicht, bei Youtube jene Videos anzugucken ;-).
Beispielsweise: YouTube - Neues aus der Anstalt - Hornauer heult auf Kanal Telemedial
Gruss Markus
Beispielsweise: YouTube - Neues aus der Anstalt - Hornauer heult auf Kanal Telemedial
Gruss Markus
cama1'668 Beiträge
schon klar aber es gibt Leute die das schauen und habt ihr die Preise gesehen?
smid12'144 Beiträge
Also ich hab nichts dagegen wenn man dafür einen analogen Kanal killt.
Dafür kann man ja auch unsere restlichen digitalen Wünsche erfüllen.
Dafür kann man ja auch unsere restlichen digitalen Wünsche erfüllen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Telemedial läuft via Astra analog abends auf dem Programmplatz des KI.KA (ausgerechnet).
Guest
bearbeitet #7
Telemedial LIVEstream
P.S: Ist derzeit nur im Internet zu sehen, plant aber erneut den Weg ins TV...
P.S: Ist derzeit nur im Internet zu sehen, plant aber erneut den Weg ins TV...
Snowman410'415 Beiträge
Ja, der fehlt mir noch in der Brotkiste /emoticons/default_biggrin.png
Guest
Ja, der fehlt mir noch in der Brotkiste /emoticons/default_biggrin.pngDas ist ein gebildeter Mann, der da spricht!! /emoticons/default_biggrin.png
Dass der früher oder später wieder ins TV drängt,war ja klar!
****463 Beiträge
ha ha ich hau mich weg was hat der denn genommen ich will das auch haben
schnuerbel1'837 Beiträge
Leute, hört auf den Livestream anzuklicken!
Die bei Telemedial glauben sonst noch, dass für sowas Zuschauerpotential in der Schweiz vorhanden sei, klopfen bei Moritz in Bern an - und schwupps landet der Sender in der "Must Carry" Liste der Analogsender. (heul)
Die bei Telemedial glauben sonst noch, dass für sowas Zuschauerpotential in der Schweiz vorhanden sei, klopfen bei Moritz in Bern an - und schwupps landet der Sender in der "Must Carry" Liste der Analogsender. (heul)
Guest
Leute, hört auf den Livestream anzuklicken!...dann hätten wir einen neuen Comedysender in der Schweiz!
schnuerbel1'837 Beiträge
...dann hätten wir einen neuen Comedysender in der Schweiz!
Anubis875 Beiträge
Leute, hört auf den Livestream anzuklicken!
cama1'668 Beiträge
Juhuii der grösste Spinner ist zurück /emoticons/default_biggrin.png
Anubis875 Beiträge
Juhuii der grösste Spinner ist zurück /emoticons/default_biggrin.png...der war nie weg /emoticons/default_tongue.png
aber mike tut uns doch viel besser als dieses telemedial... /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema