Vetsch leidet an Infekt
5 Antworten1'607 AufrufeGestartet von dsh ·
Bis auf weiteres kann Mona Vetsch keine Sendungen moderieren. Die SF-Moderatorin hat sich einen Infekt zugezogen. Wann sie auf den Bildschirm zurückkehren wird, ist noch nicht klar.
Die neue Quiz-Sendung «1 gegen 100», die am 1. September auf SF 1 startet, wird darum von Susanne Kunz moderiert. Vetsch habe sich einen Infekt zugezogen, bestätigte SF- Sprecher Urs Durrer eine Meldung der Zeitung «Sonntag». Die 33- Jährige war im Frühsommer im Rahmen der Reiseserie «Fernweh» für SF am Mittelmeer unterwegs.
Auf Empfehlung des Arztes werde sie in nächster Zeit etwas kürzer treten, um sich zu erholen. Wann Vetsch zurückkommt, ist gemäss Durrer noch unklar.
Quelle: Vetsch leidet an Infekt - Zürich - Tages-Anzeiger
Die neue Quiz-Sendung «1 gegen 100», die am 1. September auf SF 1 startet, wird darum von Susanne Kunz moderiert. Vetsch habe sich einen Infekt zugezogen, bestätigte SF- Sprecher Urs Durrer eine Meldung der Zeitung «Sonntag». Die 33- Jährige war im Frühsommer im Rahmen der Reiseserie «Fernweh» für SF am Mittelmeer unterwegs.
Auf Empfehlung des Arztes werde sie in nächster Zeit etwas kürzer treten, um sich zu erholen. Wann Vetsch zurückkommt, ist gemäss Durrer noch unklar.
Quelle: Vetsch leidet an Infekt - Zürich - Tages-Anzeiger
smid12'144 Beiträge
Schade.
Seit "Fernweh" mag ich sie wirklich gut.
Gute Besserung
Seit "Fernweh" mag ich sie wirklich gut.
Gute Besserung
hume131'328 Beiträge
Mir war sie schon immer irgendwie sympathisch. Und ihre grossen blauen Augen sind schon noch was besonderes.
discokrueger1'581 Beiträge
Hat wohl in Marokko was falsches geraucht 🙂
Hör sie oft im Radio. Sie und der Nick Hartmann sind mir am liebsten.
dsh178 Beiträge
Hat wohl in Marokko was falsches geraucht 🙂Den Nik Hartmann habe ich in "SF bi de Lüt - über Stock und Stein" so super gefunden.
dsh
dsh178 Beiträge
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema