verrarschung
1 Antworten1'385 AufrufeGestartet von yasina ·
Ich war seit 16 jahren bei cablecom Kunde. Jetzt habe ich alles gekündigt mobil fristgerecht internet und festnetz per sofort da ich trotz mehrmaligem telefonieren niemand den arsch bewegt hat um zu mir zu kommen nach meinem umzug.
Wurde nur vertrösstet . Also habe ich gekündigt schnell haben sie meine nr abgestellt . bekomme aber immer noch rechnungen für mobil internet und festnetz.
Wen man tel kommt man nie ran. Briefe geschrieben nichts nützt.
Ich bin langsam stinkesauer auf die . Würde jedem abraten zu denen zu gehen lieber bezahle ich mehr und habe den service.
Jetzt kommt dan sicher die betreibung werde einen anwalt mir nehmen um das übel zu bekämpfen und dan niemehr cablecom habe so einen hass auf die
yasina
Wurde nur vertrösstet . Also habe ich gekündigt schnell haben sie meine nr abgestellt . bekomme aber immer noch rechnungen für mobil internet und festnetz.
Wen man tel kommt man nie ran. Briefe geschrieben nichts nützt.
Ich bin langsam stinkesauer auf die . Würde jedem abraten zu denen zu gehen lieber bezahle ich mehr und habe den service.
Jetzt kommt dan sicher die betreibung werde einen anwalt mir nehmen um das übel zu bekämpfen und dan niemehr cablecom habe so einen hass auf die
yasina
ks00512 Beiträge
im Moment habe ich nach höchstens 2 Minuten jemanden in der Leitung
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema