Vermieter will Anschlussvereinbarung nicht unterschreiben
3 Antworten4'692 AufrufeGestartet von Pierreli ·
Hallo,
seit 2 Jahren streite ich mit meinem Vermieter betreffend der Erschliessung seiner Liegenschaft mit Glas. Das Anschlusskabel liegt aufgerollt im Anschlussschacht vor dem Haus. Hat jemand Erfahrung mit einer solche Situation, kann man den Vermieter verpflichten, dass er unterschreibt? (Kosten entstehen keine, weder Investitionen noch Betrieb)
Vielen Dank
Pierrli
seit 2 Jahren streite ich mit meinem Vermieter betreffend der Erschliessung seiner Liegenschaft mit Glas. Das Anschlusskabel liegt aufgerollt im Anschlussschacht vor dem Haus. Hat jemand Erfahrung mit einer solche Situation, kann man den Vermieter verpflichten, dass er unterschreibt? (Kosten entstehen keine, weder Investitionen noch Betrieb)
Vielen Dank
Pierrli
Nexus2k826 Beiträge
Was hat er denn für Argumente gegen die Erschliessung ? Sag ihm doch dass dann die Liegenschaft einiges attraktiver wird und er locker 50-100.- Fr. mehr Mietzins dafür haben kann /emoticons/default_biggrin.png
Pierreli2 Beiträge
Im Anschlussvertrag steht, dass er 20 Jahre nicht kündbar ist, das stört ihn. (obwohl er keine Rappen bezahlen muss, weder Investitions- noch Betriebskosten)
Nexus2k826 Beiträge
Hat er also vor das Haus in den nexten 20 Jahren abzureissen ? /emoticons/default_biggrin.png Ziemlich bescheuert wenn er keine Investitionskosten hat. Wie gesagt die ganze geschichte erhöht die Mietattraktivität extrem /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema