Zum Inhalt springen

verkaufe iPhone

11 Antworten3'611 AufrufeGestartet von samoa ·

samoaThemenstart1 Beitrag
hallo /emoticons/default_smile.png

verkaufe mein neuwertiges Apple iPhone 3G (Kauf 17.1.2009/Media Markt)

für Fr. 600.--

CHfish3'690 Beiträge
wenn du schon einfach hier reinschneist: angaben zu farbe und Speicherplatzgrösse wären nicht falsch...

robi6'764 Beiträge
Verkaufe meines auch 🙂

16GB, schwarz: Preis VS... Swisscom-Garnatie, ohne Abo

Robi

Anubis875 Beiträge
naja wenn die dinger nicht simlocked wären robi ;-)

robi6'764 Beiträge
naja wenn die dinger nicht simlocked wären robi ;-)
ist es IMO nicht, ich habe es ohne Abo gekauft und im Moment die Geschäfts-SIM drin.

Robi

smid12'144 Beiträge
Ich dachte mal jedes iPhone hat bei Swisscom einen Sim-Lock auf 228 01, als das Swisscom-Netz, auch die ohne Abo.

@Robi

Und was kaufst du dir für ein Handy?

dakis1'007 Beiträge
Ich dachte mal jedes iPhone hat bei Swisscom einen Sim-Lock auf 228 01, als das Swisscom-Netz, auch die ohne Abo.
@Robi

Und was kaufst du dir für ein Handy?
Die Dinger haben Net-Lock, keinen SIM-Lock. Solche, die zum vollen Preis gekauft wurden, kann man beim Netzbetreiber in aller Regel freischalten lassen - zumindest bei Orange geht das.

Abgesehen davon: ich verkaufe meines ebenfalls: 16gb, schwarz, Swisscom Net-Lock, Preis: 500.-, hat noch ein Jahr Garantie

dakis

robi6'764 Beiträge
@RobiUnd was kaufst du dir für ein Handy?
Entweder werfe ich wieder mein altes Sony an die Front oder ich leiste mit das Android... bin noch unentschlossen... aber auf jeden Fall wieder ein Modell mit dem man telefonieren, SMSen und einfach MP3 Dateien synchronisieren kann /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

Anubis875 Beiträge
ob sim oder NET lock ist ja egal, kommt aufs gleiche.

ich werde jedenfalls nicht extra für ein ifone zu swisscom oder orange wechseln.

robi6'764 Beiträge
/emoticons/default_wink.pngJailbreak /emoticons/default_wink.png

Robi

raffi25 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin an einem iPhone interessiert und wollte fragen, ob ein Tausch möglich wäre. Ich würde folgende, voll funktionsfähige, 3 Artikel zusammen geben für das iPhone:

- Samsung Omnia (mit Route 66 DACH, Originalzubehör, 1GB SD Karte), gekauft im Dez. 08 in einem guten Zustand

- Sony Ericsson K800i in einem guten Zustand mit Memory Stick 1GB und Etui.

- Sony DSC-T30 Digitalkamera, 7.2MP, 3x optischer Zoom, mit Originalzubehör und Etui. Der Zustand ist gut.

Alle Artikel sind mit Originalverpackung. Ich wäre auch bereit, einen Geldbetrag dazu zu bezahlen. Ich würde mich auf Antworten freuen.

Gruss

raffi

smileman18 Beiträge
Würde auch gerne Tauschen Fals jemand eine Dreambox 7025 mit 2 Sat Tuner

möchte leider ist wie im Post unten das Netzteil defekt und hat keine FB

Fals jemand intresse hat soll er sich melden

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema