US TV
23 Antworten11'893 AufrufeGestartet von spiceman ·
Hi Freunde
Es gibt ja online ein paar Seiten, mit welchen man verschiedene US Sender streamen kann am PC oder Laptop. Gibt es auch eine Möglichkeit,
US-Sender bequem am Fernseher zu schauen?
Es gibt ja online ein paar Seiten, mit welchen man verschiedene US Sender streamen kann am PC oder Laptop. Gibt es auch eine Möglichkeit,
US-Sender bequem am Fernseher zu schauen?
stadicello145 Beiträge
Us Tv now
allerdings nur im kostenpflichtigen Abo via Ipad und Airplay. Gratis nur auf Iphone oder Ipad und nur 6 Sender. Mit Abo ca 30 Sender.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
allerdings nur im kostenpflichtigen Abo via Ipad und Airplay. Gratis nur auf Iphone oder Ipad und nur 6 Sender. Mit Abo ca 30 Sender.
smid12'144 Beiträge
Man kann für besagte IPTV Dienste durchaus auch Apps (tvOS, Android TV) nutzen.
Müsste es auch für SmartTV geben.
Müsste es auch für SmartTV geben.
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #4
also du meinst, via App direkt auf den TV streamen? Welche App kannst du empfehlen?
edit: habe gerade ustv now angeschaut. Ist ja der Hammer, wenn das alles so stimmt. Für 29 Stutz erhältst du Zugriff auf diverse Sender inkl. FOX, ABC, NBC etc...? kann das sein?
edit: habe gerade ustv now angeschaut. Ist ja der Hammer, wenn das alles so stimmt. Für 29 Stutz erhältst du Zugriff auf diverse Sender inkl. FOX, ABC, NBC etc...? kann das sein?
stadicello145 Beiträge
Ich hatte mal die Version für 39$ mit Aufnahmefunktion. Klappt gut. Zur Zeit nutze ich nur das Gratisangebot mit ABC NBC CBS Fox und noch 2 oder drei weiteren. Soweit ich mich erinnere musst du bei der Anmeldung angeben das du US Bürger bist. Das wird aber nicht weiter geprüft. Ich hatte nie Probleme damit. Bei den grossen Sendern hast du Zugriff auf eine Regionalversion (Hattisbourgh, Harrisbourgh oder sowas auf alle Fälle Region an der Ostküste nahe New York). Aber du kannst alle normalen Serien Filme und Sprot sehen. Die Nachrichten sind einfach regional und es hat in den Randzeiten manchmal Paid Program (Werbesendungen) Ich glaube es gibt sogar zu Beginn eine befristete Gratisdauer.
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #6
Ich hatte mal die Version für 39$ mit Aufnahmefunktion. Klappt gut. Zur Zeit nutze ich nur das Gratisangebot mit ABC NBC CBS Fox und noch 2 oder drei weiteren. Soweit ich mich erinnere musst du bei der Anmeldung angeben das du US Bürger bist. Das wird aber nicht weiter geprüft. Ich hatte nie Probleme damit. Bei den grossen Sendern hast du Zugriff auf eine Regionalversion (Hattisbourgh, Harrisbourgh oder sowas auf alle Fälle Region an der Ostküste nahe New York). Aber du kannst alle normalen Serien Filme und Sprot sehen. Die Nachrichten sind einfach regional und es hat in den Randzeiten manchmal Paid Program (Werbesendungen) Ich glaube es gibt sogar zu Beginn eine befristete Gratisdauer.ok, aber mit der gratisfunktion kann man nicht auf den TV streamen, oder? steht zumindest so auf der webpage...
edit: habe mich gerade angemeldet für die gratis-version, um mal zu testen. musste aber nur das land angeben, in welchem ich mich befinde. keine frage bezüglich meiner Nationalität..
stadicello145 Beiträge
nein aber du kannst mal am tablet sehen ob es was für dich ist
spiceman534 Beiträge
nein aber du kannst mal am tablet sehen ob es was für dich istgucke gerade via laptop - ist cool soweit!!! aber WENN ich nen upgrade mache... wie gucke ich dies dann auf meinem smart-tv? es wird ja auch chromecast unterstützt.. muss ich da nicht ne app aufs handy laden und dann mittels chromecast streamen, oder wie hast du dies gemacht?
stadicello145 Beiträge
bearbeitet #9
Auf dem IPad lädt es die mobile Website.Damit klappt es gut. Wenn der Sender läuft kann ich dann das Airplay Symbol benutzen um es auf den TV zu kriegen. Bin halt eher Apple orientiert. Geht aber mit ChriomeCast sicher ähnlich. Sonst Laptop mit HDMI kabel an Fernseher anschliessen.
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #10
@spiceman
Ich nehme an, dass Du Android hast. Du kannst Chromecast ganz einfach testen (Voraussetzung: Dein TV und Dein Handy müssen im gleichen lokalen Netzwerk sein):
Nimm die YouTube App und wähle irgendein Video aus, dass Du dort anschaust. Du siehst nun oben ein Icon, das so aussieht: http://rabbittv.s3.amazonaws.com/Support.rabbittvgo.com/google-cast-2ab.jpg. Einfach draufklicken und Deinen Fernseher anwählen - und schwupps wird dort das Video angezeigt.
Wenn das funktioniert, dann funktioniert Chromecast prinzipiell auf Deinem Fernseher.
Du hättest dasselbe übrigens auch mit dem Laptop testen können - aber dafür müsstest Du den Chrome-Browser verwenden. Der kann fast alles auf den Fernseher via Chromecast streamen. Anleitung: https://support.google.com/chromecast/answer/3228332?hl=de
Hoffe, das hilft Dir weiter...
Ich nehme an, dass Du Android hast. Du kannst Chromecast ganz einfach testen (Voraussetzung: Dein TV und Dein Handy müssen im gleichen lokalen Netzwerk sein):
Nimm die YouTube App und wähle irgendein Video aus, dass Du dort anschaust. Du siehst nun oben ein Icon, das so aussieht: http://rabbittv.s3.amazonaws.com/Support.rabbittvgo.com/google-cast-2ab.jpg. Einfach draufklicken und Deinen Fernseher anwählen - und schwupps wird dort das Video angezeigt.
Wenn das funktioniert, dann funktioniert Chromecast prinzipiell auf Deinem Fernseher.
Du hättest dasselbe übrigens auch mit dem Laptop testen können - aber dafür müsstest Du den Chrome-Browser verwenden. Der kann fast alles auf den Fernseher via Chromecast streamen. Anleitung: https://support.google.com/chromecast/answer/3228332?hl=de
Hoffe, das hilft Dir weiter...
spiceman534 Beiträge
Vielen Dank, Schnuerbel! Ja, genau! Streame YouTube auch immer via Handy auf meinen Fernseher. Lustigerweise geht das aber auch direkt, und NICHT via chromecast. Wahrscheinlich, weil auf dem SmartTV YouTube eine der vorinstallierten Apps ist...
Ich finde es wirklich beachtlich, dass USTVNOW die Lizenz hat, offenbar alle Kanäle weltweit anzubieten. Das kennt man so glaub' ich noch nicht. Schade, dass A&E raus ist. In den USA schaue ich immer sehr gerne LIVE PD. Bin mir am Überlegen, ob ich mir das Premium-Paket gönnen soll. Wer hat dies?
Ich finde es wirklich beachtlich, dass USTVNOW die Lizenz hat, offenbar alle Kanäle weltweit anzubieten. Das kennt man so glaub' ich noch nicht. Schade, dass A&E raus ist. In den USA schaue ich immer sehr gerne LIVE PD. Bin mir am Überlegen, ob ich mir das Premium-Paket gönnen soll. Wer hat dies?
spiceman534 Beiträge
Ist bei Euch die Quali (ustvnow) im Moment gut?
spiceman534 Beiträge
Ich hatte mal die Version für 39$ mit Aufnahmefunktion. Klappt gut. Zur Zeit nutze ich nur das Gratisangebot mit ABC NBC CBS Fox und noch 2 oder drei weiteren. Soweit ich mich erinnere musst du bei der Anmeldung angeben das du US Bürger bist. Das wird aber nicht weiter geprüft. Ich hatte nie Probleme damit. Bei den grossen Sendern hast du Zugriff auf eine Regionalversion (Hattisbourgh, Harrisbourgh oder sowas auf alle Fälle Region an der Ostküste nahe New York). Aber du kannst alle normalen Serien Filme und Sprot sehen. Die Nachrichten sind einfach regional und es hat in den Randzeiten manchmal Paid Program (Werbesendungen) Ich glaube es gibt sogar zu Beginn eine befristete Gratisdauer.Gibt es eigentlich keine App, welche man direkt auf das ChromeCast oder den SmartTV laden kann kann?
spiceman534 Beiträge
Nutzt noch jemand von euch USTVNOW?
smid12'144 Beiträge
Nutzt noch jemand von euch USTVNOW?Nein. Wieso auch?
chaose245 Beiträge
Nutzt noch jemand von euch USTVNOW?Manchmal. Als Backup, wenn der normale Weg spuckt. Seit einiger Zeit fehlt bei USTVNOW aber NBC, darum für mich bedingt nützlich.
spiceman534 Beiträge
Nein. Wieso auch?Gibt ja nicht besonders viele Möglichkeiten, um US TV empfangen zu können, abgesehen von ustvnow und sling tv, oder?
magicfriend3'697 Beiträge
h-max697 Beiträge
ich schau praktisch nur noch via hulu, noch ein bisschen netflix. seit hulu den preis um 2$ gesenkt hat machts gleich noch mehr spass 🙂
smid12'144 Beiträge
Haben die nicht mal recht agressiv VPN/DNS geblockt?
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema