US-Medien berichten: «Michael Jackson ist tot»
13 Antworten1'866 AufrufeGestartet von Noel ·
Der «King of Pop» ist unter dramatischen Umständen in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut der Webseite «TMZ.com» hat er einen Herzstillstand nicht überlebt. Bisher gibt es keine offizielle Mitteilung.
«Jackson erlitt einen Herzstillstand am frühen Nachmittag in seinem Haus in Los Angeles», heisst es in einem Bericht von «TMZ.com».
weiter hier...
Quelle: news.ch
«Jackson erlitt einen Herzstillstand am frühen Nachmittag in seinem Haus in Los Angeles», heisst es in einem Bericht von «TMZ.com».
weiter hier...
Quelle: news.ch
smid12'144 Beiträge
alf93 Beiträge
Er war und ist der King of Pop, für alle Zeiten. Ich werde Dich Michael und Deine Musik nie vergessen..........
dakis1'007 Beiträge
Ich werde die grossartige Musik vermissen! Unglaublich schade, dass sein Leben nun durch seine selbstzerstörerische Art ein so frühes Ende finden musste :-(
Guest
Einer der Grössten in der Geschichte des Pop ist von uns gegangen. Habe seit ich Kind bin seine Höhen und Tiefen verfolgt. Seine Musik soll in unseren Herzen weiterleben...
schnuerbel1'837 Beiträge
Es macht sehr wehmütig, dass dieser Teil der Musik-Geschichte nun definitiv Geschichte ist.
jericho2'340 Beiträge
es ist eine sehr traurige nachricht und ich bedaure vor allem seine drei kinder - ich hoffe dass sie bei leuten sind die dafür sorgen dass sie nicht verheizt und den medien vorgeworfen werden oder auf ne nachfolge getrimmt werden...
nach dem die meisten sender in use nur noch ein thema kennen seit gestern brachte es ntv auf ne kurze sondersendung kurz nach eins in der nacht... auf mtv - welcher mj wohl vieles zu verdanken hat bringt keine sondersendung oder sonst was...
ich mag mich noch dran erinngern als kurt cobain sich das leben nahm - damals war musik und seine stars noch wichtiger als date my mum oder pimp my dingens...
finde ich doch sehr schade...
nach dem die meisten sender in use nur noch ein thema kennen seit gestern brachte es ntv auf ne kurze sondersendung kurz nach eins in der nacht... auf mtv - welcher mj wohl vieles zu verdanken hat bringt keine sondersendung oder sonst was...
ich mag mich noch dran erinngern als kurt cobain sich das leben nahm - damals war musik und seine stars noch wichtiger als date my mum oder pimp my dingens...
finde ich doch sehr schade...
Planet347 Beiträge
Ich kann mich euch allen nur anschliessen. Ruhe in Frieden.
Seine Musikvideos waren immer der Zeit voraus, meist spektakulär.
Seine Musikvideos waren immer der Zeit voraus, meist spektakulär.
smid12'144 Beiträge
Heute 20:30 auf BBC One eine Sondersendung
hume131'328 Beiträge
Ja, traurig so abzutreten. Seine Musik hat und wird noch lange Bestand haben. Wird wohl so schnell keiner kommen und ihm das Wasser reichen können.
Guest
Anlässlich seines tragischen Todes bringt SF2 HEUTE ab 00.00 das Livekonzert aus Bukarest.
Zudem um 06.15 ein Roboclip Spezial mit Videos des Superstars....
Er möge jetzt seinen Frieden finden,den er nie gehabt hat!
Zudem um 06.15 ein Roboclip Spezial mit Videos des Superstars....
Er möge jetzt seinen Frieden finden,den er nie gehabt hat!
hume131'328 Beiträge
Unglaublich, was so ein Tod ausmacht. Die ersten 10 Plätze im Amazon Ranking sind nun Michael Jacksons Alben. Das Gleiche auf iTunes. Bei Alben alle 10 und zwei bei den Singles mit den alten Hits.
Guest
Unglaublich, was so ein Tod ausmacht. Die ersten 10 Plätze im Amazon Ranking sind nun Michael Jacksons Alben. Das Gleiche auf iTunes. Bei Alben alle 10 und zwei bei den Singles mit den alten Hits.Das ist völlig normal,wenn so ein Superstar stirbt. In den meisten Geschäften sind CDs und DVDs von M. Jackson ausverkauft...
Planet347 Beiträge
bearbeitet #14
Unglaublich, was so ein Tod ausmacht. Die ersten 10 Plätze im Amazon Ranking sind nun Michael Jacksons Alben. Das Gleiche auf iTunes. Bei Alben alle 10 und zwei bei den Singles mit den alten Hits.Klingt makaber, aber die Erben wirds freuen, wenn es in der Kasse klingelt.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema