Zum Inhalt springen

UPC Event: Horizon

109 Antworten31'672 AufrufeGestartet von ForceUser ·

MichelZ672 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
suisse
mightypirate3 Beiträge
Wie hoch wird der Upload Speed sein beim 150 Mbps Angebot?

suisse
ich glaube 15 Mbit/s

Fry233 Beiträge
nein 10 MBit/s

Zeus10 Beiträge
Gemäss heutiger Email von UPC sollte das Horizon ab Montag  verfügbar sein. Das Video in der mail funktioniert nicht. Und diese HD Horizon Mediabox gibt es gar noch nicht. Niemand weiss bei UPC Cablecom etwas davon. Schon witzig :-(

Snowman410'415 Beiträge
da in Deutsch für Dich *g*

http://www.upc-cablecom.ch/medienmitteilungen.htm?item=4912100B54B3CAE37BD11667BF0480F54175F565254D860F
Haben wir da einen kleinen Schlinger - Gruss aus der Ostschweiz   /emoticons/default_biggrin.png 

MichelZ672 Beiträge
Gemäss heutiger Email von UPC sollte das Horizon ab Montag  verfügbar sein. Das Video in der mail funktioniert nicht. Und diese HD Horizon Mediabox gibt es gar noch nicht. Niemand weiss bei UPC Cablecom etwas davon. Schon witzig :-(
Was bist du denn für einer /emoticons/default_smile.png

Das video funktioniert:

Und bei UPC Cablecom weiss man sehr gut was Horizon ist /emoticons/default_wink.png

mightypirate3 Beiträge
OK danke, 10 Mbps reicht mir auch schon, ist immerhin eine Verdoppelung von dem was ich aktuell habe /emoticons/default_cool.png Das ist mir viel wichtiger als der Download. Dann wird am Montag Horizon + 150 Mbps bestellt /emoticons/default_laugh.png

suisse
Haben wir da einen kleinen Schlinger - Gruss aus der Ostschweiz   /emoticons/default_biggrin.png
he he he

grüsse zurück

Bieler108 Beiträge
Nicht einlullen lassen...

Die Kernfrage solltet Ihr schon stellen wenn schon die ganze "Cervalatprominenz" dort ist.

Nämlich: ob das Ding besser und stablier als in Holland laufen wird?

Zeus10 Beiträge
Was bist du denn für einer /emoticons/default_smile.pngDas video funktioniert:

Zeus10 Beiträge
Ja jetzt hab ich das Video gesehen.. Nur wussste der Mitarbeiter der Hotline nicht wann es diese Neue Mediabox gibt und ob man die einfach so bekommt. Der hatte echt keine Ahnung. Hab mit dem sicher 20 minuten telefoniert 🙂

Blodwyn1 Beitrag
-10.- bei digicard
Blöde Frage, aber nur mit der Digicard kann ich ja keine Dienste von Horizon nutzen dann, oder? D.h. da bleibt alles beim Alten!?
Bieler108 Beiträge
hallo nicht einlullen lassen.Wie ist es mit der Kernfrage:

Läuft das Ding stabiler als in Holland?

mightypirate3 Beiträge
*lulllullull* is mir egal  /emoticons/default_tongue.png frag mich in ein paar wochen nochmal, dann weiss ich es.

was erwartest du von eine presseevent, dass dort auf so eine frage jemand mit "nein" antwortet? /emoticons/default_wink.png wohl kaum, daher ist die frage imho auch weitgehend sinnlos.

das wird dir erst das hiesige kundenfeedback zeigen, da musst du dich halt noch gedulden. ich mag nicht mehr warten und will es lieber selber testen /emoticons/default_cool.png

vagzubi1'319 Beiträge
44.- comfort<br><br><br>29.- classic<br><br><br>

19.- compact<br><br><br>

Packete<br><br><br>

109 super 150mbit<br><br><br>

89 plus 75mbit<br><br><br>

69 start 35mbit<br>

Inet only<br>

150 79.-<br>

75 65.-
Weiss man schon was die Packte alles beinhalten? Free Tel. Schweiz? Comfort classic?

Gruss Vagzubi

skeptiker37 Beiträge
44.- comfort<br><br>29.- classic<br><br>

19.- compact<br><br>

Packete<br><br>

109 super 150mbit<br><br>

89 plus 75mbit<br><br>

69 start 35mbit

Inet only

150 79.-

75 65.-
Hmm, ein Paket mit 100 mBit (so wie jetzt beim Topdeal) scheint es nicht zu geben?

Hat sich schon jmd. dazu geäussert was mit bestehenden Abos passiert? Wenn ich als Topdeal-Kunde nun also wechseln wollte, so soll ich 14.- Stutz mehr berappen und dafür 25% weniger Internetspeed erhalten?!?

gafrol2 Beiträge
Was ist mit bestehenden Kunden? Wie kommt man an die neue Box ?

Seite 3 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema