ungewollte aufnahmen
7 Antworten1'593 AufrufeGestartet von h-max ·
meine box nimmt ab und zu dinge auf die ich nie programmiert habe...
diese woche gleich schon 2 mal vorgekommen:
sue johnston's shangri la, bbc hd
alarm auf der waage, super rtl /emoticons/default_biggrin.png
hat das sonst noch jemand?
diese woche gleich schon 2 mal vorgekommen:
The Dude908 Beiträge
meine box nimmt ab und zu dinge auf die ich nie programmiert habe...diese woche gleich schon 2 mal vorgekommen:Nein hatte ich noch nie.
Bist Du sicher, dass niemand anderes der Familie die Aufnahmen programmiert hat?
Markus1'750 Beiträge
meine box nimmt ab und zu dinge auf die ich nie programmiert habe...diese woche gleich schon 2 mal vorgekommen:Kommt bei mir nicht vor. Eventuell hast Du jemanden noch die Login-Daten für das Webinterface zur EPG verraten ;-).
Gruss Markus
Peider40 Beiträge
Ja kenn ich, gibt's bei mir auch immer wieder:
- Micky Maus Wunderhaus
- Kleine Einsteins
- Die Ideenmeister
- ...
Aber ich habe da ganz fest meine 3 1/2 und 1 1/2-jährigen Töchter in Verdacht... /emoticons/default_rolleyes.gif
(der Pausenknopf kennen beide schon viel zu gut und der Aufnahmeknopf ist nicht weit davon entfernt).
Sind bei Dir manchmal beim Einschalten auch die von Dir genannten Sender aktiv oder immer der zuletzt geschaute?
Sonst könnte es vielleicht auch sein, dass jemand auf deiner Fernbedienung herumspielt (Katze oder so)...
- Micky Maus Wunderhaus
- Kleine Einsteins
- Die Ideenmeister
- ...
Aber ich habe da ganz fest meine 3 1/2 und 1 1/2-jährigen Töchter in Verdacht... /emoticons/default_rolleyes.gif
(der Pausenknopf kennen beide schon viel zu gut und der Aufnahmeknopf ist nicht weit davon entfernt).
Sind bei Dir manchmal beim Einschalten auch die von Dir genannten Sender aktiv oder immer der zuletzt geschaute?
Sonst könnte es vielleicht auch sein, dass jemand auf deiner Fernbedienung herumspielt (Katze oder so)...
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #5
Benutzt du gelegentlich die Fernprogrammierung, resp. ist diese im Kundencenter enabled? Ich hatte auch schon "falsche" Recordings auf der Box - auch von Sendern, die definitiv niemand in der Familie schaut.
Ich suche noch nach Hinweisen, ob ev. bei der Webschnittstelle etwas nicht korrekt läuft, das ist IMO die einzig mögliche Fehlerquelle (resp. einzig sinnvoller Verdacht).
Robi
Ich suche noch nach Hinweisen, ob ev. bei der Webschnittstelle etwas nicht korrekt läuft, das ist IMO die einzig mögliche Fehlerquelle (resp. einzig sinnvoller Verdacht).
Robi
h-max697 Beiträge
Benutzt du gelegentlich die Fernprogrammierung, resp. ist diese im Kundencenter enabled? Ich hatte auch schon "falsche" Recordings auf der Box - auch von Sendern, die definitiv niemand in der Familie schaut.jepp, habe ich.
noethi159 Beiträge
Nur als Brainstorming Beitrag:
Andere Fernbedienungen im Raum (HiFi Anlage, Blue-Ray usw.)? Wenn ich bei meiner TV Fernbedienung den Teletext einschalte wird die Lautstärke des Subwoofers verstellt /emoticons/default_smile.png
Gruss
Claude
Andere Fernbedienungen im Raum (HiFi Anlage, Blue-Ray usw.)? Wenn ich bei meiner TV Fernbedienung den Teletext einschalte wird die Lautstärke des Subwoofers verstellt /emoticons/default_smile.png
Gruss
Claude
conny_keller319 Beiträge
Bei mir nimmts nur das auf, was ich programmiert habe.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema