und noch einmal horizon
Geschlossen6 Antworten1'825 AufrufeGestartet von Kristian82 ·
hi,
leider muss ich sagen kommt man als laie in der riesen flut von post´s zur horizon box einfach nicht mehr zurecht.
ich hab mich nun durch fast alle horizon tread´s hier geschlagen jedoch bei bisher soviel "das ist doof" "das ist gut" "alles schrott" nicht das gefunden was ich brauche.
mich würde einfach interessieren, kann ich die horizon box genau so betreiben wie momentan den cisco reciver? also internet über das standart UPC modem auf meine times capsule das ich so mein W lan habe? (zu mindest diese frage habe ich mit ja beantwortet bekommen)
des weiteren interessiert mich, kann ich dann trotzdem per W lan oder kabel verbindung filme vom rechner auf die horizon box streamen? oder muss ich dafür die "modem / router" horizon box haben?
auch ist für mich von intresse kann man die box mit der harmony one bedienen? ich habe irgendwo gelesen es soll ne app geben? ist diese zu emfehlen?
Gruss
Kristian
leider muss ich sagen kommt man als laie in der riesen flut von post´s zur horizon box einfach nicht mehr zurecht.
ich hab mich nun durch fast alle horizon tread´s hier geschlagen jedoch bei bisher soviel "das ist doof" "das ist gut" "alles schrott" nicht das gefunden was ich brauche.
mich würde einfach interessieren, kann ich die horizon box genau so betreiben wie momentan den cisco reciver? also internet über das standart UPC modem auf meine times capsule das ich so mein W lan habe? (zu mindest diese frage habe ich mit ja beantwortet bekommen)
des weiteren interessiert mich, kann ich dann trotzdem per W lan oder kabel verbindung filme vom rechner auf die horizon box streamen? oder muss ich dafür die "modem / router" horizon box haben?
auch ist für mich von intresse kann man die box mit der harmony one bedienen? ich habe irgendwo gelesen es soll ne app geben? ist diese zu emfehlen?
Gruss
Kristian
creep2'589 Beiträge
...und ein weiterer Horizon Tread /emoticons/default_angry.png /emoticons/default_angry.png /emoticons/default_angry.png das grenzt schon an SPAM!!!
anykey5'528 Beiträge
...und ein weiterer Horizon Tread /emoticons/default_angry.png /emoticons/default_angry.png /emoticons/default_angry.png das grenzt schon an SPAM!!!Und das IST Spam. Bitte in Zukunft auf das Thema antworten.
Snowman410'415 Beiträge
Ich finde, ausser das man mehr Sendungen aufnehmen kann, an Horizon wirklich nicht viel besser als die Cisco Box. Wenn man nicht VOD wünscht, ist sogar eine externe Box/Recorder besser als Horizon.
Kristian8226 Beiträge
Und GENAU aus diesem Grund kommt keiner mehr zurecht ... Man erstellt ein tread weil man durch die ganzen "unnötigen aussagen" und flames kein Laie mehr schlau wird ....
Es wurden einfache fragen gestellt in der Hoffnung hier einfache Antworten zu erhalten ... Und man bekommt nur flames /emoticons/default_sad.png
DANKE!!
Es wurden einfache fragen gestellt in der Hoffnung hier einfache Antworten zu erhalten ... Und man bekommt nur flames /emoticons/default_sad.png
DANKE!!
creep2'589 Beiträge
Die richtige Anlaufstelle um kompetente Antworten auf all die Horizon-Fragen zu bekommen ist hier:
https://support.upc-cablecom.ch/app/contact
/emoticons/default_wink.png
https://support.upc-cablecom.ch/app/contact
/emoticons/default_wink.png
ForceUser2'136 Beiträge
Es reicht ein Thema...
Geschlossen
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Geschlossen
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema