Umfrage zu TV
9 Antworten2'152 AufrufeGestartet von Anna2010 ·
Hallo,
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr bei der untenstehenden Umfrage mitmachen könntet.
Ich brauche die Ergebnisse für eine Abschlussarbeit.
Hier der Link zur Studie:
https://www.surveymonkey.com/s/tvundleben
Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich eine Menge Antworten zusammenbekommen muss, um sinnvolle Auswertungen machen zu können.
Die Umfrage ist übrigens völlig anonym!
Noch etwas:
- Weiterleiten dieser Umfrage an weitere Adressaten ist ausdrücklich erwünscht! Je mehr desto besser…
- Da es ja um Lebenssituationen geht, brauche ich eine möglichst gute Verteilung über alle Altersstufen. Gerne könnt Ihr daher den obigen Link weiterleiten. Besonders interessiert bin ich an Antworten von Leuten unter 25 und über 60...
- Die Umfrage ist nur auf Deutsch verfügbar und führe ich nur in der Schweiz durch.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gruss,
Anna2010
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr bei der untenstehenden Umfrage mitmachen könntet.
Ich brauche die Ergebnisse für eine Abschlussarbeit.
Hier der Link zur Studie:
https://www.surveymonkey.com/s/tvundleben
Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich eine Menge Antworten zusammenbekommen muss, um sinnvolle Auswertungen machen zu können.
Die Umfrage ist übrigens völlig anonym!
Noch etwas:
- Weiterleiten dieser Umfrage an weitere Adressaten ist ausdrücklich erwünscht! Je mehr desto besser…
- Da es ja um Lebenssituationen geht, brauche ich eine möglichst gute Verteilung über alle Altersstufen. Gerne könnt Ihr daher den obigen Link weiterleiten. Besonders interessiert bin ich an Antworten von Leuten unter 25 und über 60...
- Die Umfrage ist nur auf Deutsch verfügbar und führe ich nur in der Schweiz durch.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gruss,
Anna2010
smid12'144 Beiträge
Kriegen wir die Arbeit am Schluss zu lesen? /emoticons/default_smile.png
engadget304 Beiträge
bearbeitet #3
Hi Anna2010
Was studierst du? Das ist eine Angabe die ich gerne vor der Umfrage wissen möchte.
Was studierst du? Das ist eine Angabe die ich gerne vor der Umfrage wissen möchte.
#!/bin/bash
if [ "$subject" = "BWL" ]; then
exit
else
lynx https://www.surveymonkey.com/s/tvundleben
fiAnna20104 Beiträge
Kriegen wir die Arbeit am Schluss zu lesen? /emoticons/default_smile.pngDarf ich leider nicht veröffentlichen. Gemäss Datenschutzgesetz darf ich nicht Daten veröffentlichen, die ich für den "Privatgebrauch" erhebe.
Jedoch darf ich meinen Kopf noch benutzen und kann dann ein Posting machen mit schlauerem Kopf, wenn ich die Arbeit fertig habe. /emoticons/default_wink.png
Anna20104 Beiträge
bearbeitet #5
Hi,
Subject ist nicht BWL... puh...
Studium: früher Wirtschaftsinformatik, jetzt MBA. Ist das genauso schlimm?
Anna2010
Aber: Swisscom TV Casa Trio
Subject ist nicht BWL... puh...
Studium: früher Wirtschaftsinformatik, jetzt MBA. Ist das genauso schlimm?
Anna2010
Aber: Swisscom TV Casa Trio
Küde191 Beiträge
Ich denke, dass dir hier gerne Auskunft gegeben wird und dass einige bei der Umfrage teilnehmen werden. Nur als Hinweis... Je mehr jedoch aus diesem Forum teilnehmen, desto weniger repräsentativ wird wohl das Ergebnis. Tönt komisch, ist aber so😉 Viel Glück bei deiner Arbeit.
Sent from my HTC Desire using digi-tv app
Sent from my HTC Desire using digi-tv app
Icetiger877 Beiträge
Die interessanteste Frage war die Frage Nummer 11: Nutzung der aufgeführten Fernsehsender.
engadget304 Beiträge
Aber: Swisscom TV Casa TrioArbeitest du bei oder für Swisscom Schweiz AG?
CHfish3'690 Beiträge
Serie (z.B. Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Lena - Liebe meines Lebens) <-- das sind eher Telenovelas als Serien /emoticons/default_smile.png
Anna20104 Beiträge
bearbeitet #10
@Küde: Stimmt.. ich hab aber noch andere Quellen und hoffe, dass es einen guten Mix gibt.
@engadget: Ja. Studie ist aber privat und wird nicht von Swisscom unterstützt.
@CHfish: korrekt. Ist aber nicht gut, mitten in der Studie die Definition zu ändern, also lass ich dass jetzt mal so....
Danke Euch allen fürs Interesse!
@engadget: Ja. Studie ist aber privat und wird nicht von Swisscom unterstützt.
@CHfish: korrekt. Ist aber nicht gut, mitten in der Studie die Definition zu ändern, also lass ich dass jetzt mal so....
Danke Euch allen fürs Interesse!
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema