UE55ES6980 vs. UE60ES6300
11 Antworten2'770 AufrufeGestartet von jericho ·
bearbeitet #1
Samsung UE55ES6980 vs. Samsung UE60ES6300
welchen würdet ihr nehmen und wieso?
welchen würdet ihr nehmen und wieso?
Snowman410'415 Beiträge
Keinen - die 6er Serie überzeugt mit bei Samsung nicht.
jericho2'340 Beiträge
Keinen - die 6er Serie überzeugt mit bei Samsung nicht.und wieso überzeugt sie dich nicht...
Snowman410'415 Beiträge
Wenn man HiFi Forum nachliest, ist die 6er Serie technisch nicht so ganz auf der Höhe.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
Panasonic 55er ETW5, für passives 3D, oder DT50 / WT50 für shutter kaufen. lässt sich wenigstens vernünftig einstellen und die sendersortierung braucht auch keinen doktortitel.
ForceUser2'136 Beiträge
warten bis die neuen von panasonic lieferbar sind /emoticons/default_wink.png
Caracho442 Beiträge
Auch au meiner Sicht, lass die Finger von den Samsung. Panasonic bringt was neues, das auch bezahlbar ist
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Snowman410'415 Beiträge
Auch au meiner Sicht, lass die Finger von den Samsung. Panasonic bringt was neues, das auch bezahlbar ist Mit der digi-tv Mobile App gesendetDie 8er Serie von Samsung ist schon i.O.
Caracho442 Beiträge
Aber wir sprechen hier von der 6000 Serie
creep2'589 Beiträge
Ich bin mit meinem Samsung U46D6500 sehr zufrieden. Hat ein super Bild und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe ihn schon 1 1/2 Jahre und würde ihn wieder kaufen. Ich weiss nicht was hier viele gegen Samsung haben.
frantic2'985 Beiträge
Ich bin mit meinem Samsung U46D6500 sehr zufrieden. Hat ein super Bild und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe ihn schon 1 1/2 Jahre und würde ihn wieder kaufen. Ich weiss nicht was hier viele gegen Samsung haben. Mit der digi-tv Mobile App gesendetEs geht nicht grundsätzlich gegen Samsung wie du behauptest, sondern im speziellen gegen deren 6tausender Serie.
Offenbar schaust du kein 3D auf deinem...? Aber solcher Bschiss gehört sanktioniert!
http://www.cine4home.de/tests/TVs/Samsung_D6500/Test_Samsung_D6500.htm
creep2'589 Beiträge
nein 3D schaue ich höchstens mal im Kino, und auch da nur ganz wenige filme.
Zuhause ist es mir zu mühsam und der Effekt nie so gut wie im Kino. Zudem verursacht es bei mir Kopfschmerzen.
Kommt weiter dazu, dass die meisten 3D Filme billigst produziert sind nur um sagen zu können er ist in 3D. Die beiden einzigen Filme die mich bisher in 3D im Kino überzeugen konnten sind Avatar und Hobbins. Alles andere war Mist.
Zuhause ist es mir zu mühsam und der Effekt nie so gut wie im Kino. Zudem verursacht es bei mir Kopfschmerzen.
Kommt weiter dazu, dass die meisten 3D Filme billigst produziert sind nur um sagen zu können er ist in 3D. Die beiden einzigen Filme die mich bisher in 3D im Kino überzeugen konnten sind Avatar und Hobbins. Alles andere war Mist.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema