TV übers Internet ohne SAT
4 Antworten3'204 AufrufeGestartet von Orangeboy ·
Hallo zusammen!
Ich habe mir einen ADSL Anschluss bei Sunrise gezogen =) ich bin vor kurzem in ein Einfamilienhaus eingezogen und habe keine Satelitenanlage und kein Kabelfernsehen zur Verfügung. Die einzige Variante ist ADSL/VDSL und eine Satelitenanlage hochzuziehen und zu bohren und mit dem Vermieter zu verhandeln und so weiter.. Am liebsten würde ich eine Set-top box kaufen und wie bei Bluewin TV das TV Signal vom WLAN-Router empfangen. /emoticons/default_smile.png
Jetzt möchte ich auch gerne Premiere etc. in den Kasten integrieren /emoticons/default_wink.png
Gibt es eine Möglichkeit von einer solchen Box mit einer akzeptablen Qualität? /emoticons/default_confused.png
Danke für eure Antworten!
Grüess Mario /emoticons/default_biggrin.png
Ich habe mir einen ADSL Anschluss bei Sunrise gezogen =) ich bin vor kurzem in ein Einfamilienhaus eingezogen und habe keine Satelitenanlage und kein Kabelfernsehen zur Verfügung. Die einzige Variante ist ADSL/VDSL und eine Satelitenanlage hochzuziehen und zu bohren und mit dem Vermieter zu verhandeln und so weiter.. Am liebsten würde ich eine Set-top box kaufen und wie bei Bluewin TV das TV Signal vom WLAN-Router empfangen. /emoticons/default_smile.png
Jetzt möchte ich auch gerne Premiere etc. in den Kasten integrieren /emoticons/default_wink.png
Gibt es eine Möglichkeit von einer solchen Box mit einer akzeptablen Qualität? /emoticons/default_confused.png
Danke für eure Antworten!
Grüess Mario /emoticons/default_biggrin.png
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #2
für eine sat-anlage muss man weder was bohren noch was hochziehen, sofern du einen balkon oder sitzplatz mit freier sicht nach süden hast.
wenn du VDSL hast, geht ja dann bluewin-tv aber das auch wieder nur mit einem swisscom anschluss. gibt's halt nur teleclub darüber.
wenn du VDSL hast, geht ja dann bluewin-tv aber das auch wieder nur mit einem swisscom anschluss. gibt's halt nur teleclub darüber.
Toby141 Beiträge
Möglichkeit ausser Swisscom währe noch Zatoo aber das ist keine hammer Qualität...
Und ein PC ist erforderlich..
Ich würde dir zu einer Satanlage, da kannst du selber entscheiden welche Sender du willst welche nicht...
/emoticons/default_cool.png
Und ein PC ist erforderlich..
Ich würde dir zu einer Satanlage, da kannst du selber entscheiden welche Sender du willst welche nicht...
/emoticons/default_cool.png
wert1 Beitrag
falls du hilfe brauchst für installieren und einbau kannst du mich fragen bei mir ist es billiger und besorge dir auch einkaufspreisse was du willst /emoticons/default_biggrin.png
Guest
falls du hilfe brauchst für installieren und einbau kannst du mich fragen bei mir ist es billiger und besorge dir auch einkaufspreisse was du willst /emoticons/default_biggrin.pngDa sollte man wohl eher einen Fachmann ran lassen!!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema