Zum Inhalt springen

TV Novel N-8232

5 Antworten1'791 AufrufeGestartet von remey ·

remeyThemenstart95 Beiträge
Hallo allerseits

Mein Eltern haben seit ca. 3 Jahren ein TV, Marke Novel, Typ N-8232. Leider kann ich im i-net nirgends etwas zu dieser TV-Marke finden. Diese scheint irgendwie vom Erdboden verschwunden zu sein und hat gleich alle i-net-Einträge mitgenommen.

(ausser Odys Slim TV 7 Novel)

Tja, weiss jemand was da dahinter steckt? Ist Novel gestorben, den Namen geändert oder hat hier jemand ein Markenschild über das Original geklebt?

Mir gehts darum, ob das Gerät einen DVB-C - Tuner hat damit dann mal im nächsten Jahr ohne was auf CC digital geguckt werden kann.

Vlt weiss jemand etwas?

Danke.

Gruss

René

quentin227 Beiträge
Hier findest du die Bedienungsanleitung:

http://online.wycom-public.com/Downloadcenter/User%20Manuals/Neon/N%208232/N%208232%20German,%20French,%20Italien%20Manual.pdf

Infos sind allerdings spärlich. Ein DVB-C Tuner hat der Fernseher eher nicht. Macht aber nichts, da Cablecom ein Gratisadapter abgeben wird.

berikon244 Beiträge
Kann ich dann mit dem Gratisadapter auch HD Schauen? /emoticons/default_tongue.png

(Sorry, aber das musste jetzt sein.)

remey95 Beiträge
Herzlichen Dank.

Denke auch, dass er keinen DVB-C Tuner hat - auch in der Anleitung gibt es keine technischen Daten. Mal sehen...

Ja, hast Recht, aber denke, dass die Bildqualität bei der Konvertierung von Digital auf Analog über den Adapter sich verschlechtern wird. Anderseits wird sie sicher besser als jetzt.

🙂

ForceUser2'136 Beiträge
Kannst ja die billigste box kaufen im januar, hdmi anschluss scheint er ja zu haben.

Nur evtl kriegst du günstiger einen occassion tv mit integriertem dvb-c empfänger /emoticons/default_smile.png

remey95 Beiträge
Kann ich dann mit dem Gratisadapter auch HD Schauen? /emoticons/default_tongue.png(Sorry, aber das musste jetzt sein.)
ja, sogar HD hören - musst einfach nahe genug an die Lautsprecher /emoticons/default_biggrin.png

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema