Zum Inhalt springen

TV Lift mit Möbel

5 Antworten4'586 AufrufeGestartet von felice ·

feliceThemenstart210 Beiträge
Hallo zusammen

Ich stell das Thema mal ins Heimkino Allgemein rein.

Weiss jemand etwas über oder hat jemand von Euch ein TV Möbel mit Liftsystem.

Ich Netz findet man zwar diverse Anbieter jedoch sind nirgends irgendwelche Preise angegeben. Gehe deshalb stark davon aus, dass diese Möbel jeweils auf die einzelnen Bedürfnisse erstellt werden.

Vielleicht hat jemand von Euch so ein System und kann mir sagen, wie hoch die Kosten für so ein TV Möbel mit Liftsystem sind.

Ausgangslage:

Das Möbel sollte für TV Bildschirme von 42 Zoll bis 55 Zoll Platz bieten.

Settop Box, Playstation, Soundbar (ca. 1m Breit) sollten darin Platz fnden.

Danke für die allfällige Hilfe.

gruss

felice

anykey5'528 Beiträge
Frag doch mal bei Reto von homecinema.ch an.

felice210 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe mal vor längerer Zeit diesen Beitrag erstellt und komme nun darauf zurück....

TV Möbel mit Lift hat sich erledigt, da mein TV jetzt an der Wand hängt.

Nun suche ich TV Möbel/Sideboard dazu.

Bin auf dieses gestossen:

http://www.hifi-tv-moebel.ch/meuble-tv-munari-mi311-rot.html

Das ganze soll in weiss sein...rot ist nur ein Beispiel .)

Meine Frage an Euch:

Kennt Ihr diese Art von Möbel? Deckel geschlossen und bedienen der elektronischen Geräte bei geschlossener Tür?

Kennt Ihr ähnliche Möbel und Möbelgeschäfte bei denen man die Ware vor Ort mal ansehen kann? (Der Link ist ein Onlineshop und die Ware sehe ich erst wenn es bei mir zu hause ist....)

Danke für die Hilfe.

olifaessler4'260 Beiträge
Wenn Dein Budget sich in der Region vom verlinkten TV Möbel bewegt, dann würde ich Dir anraten einfach mal ins Möbelhaus Deines Vertrauens zu gehen, da sollte es doch einiges geben, was vom Design her dem ähnelt was Du da gefunden hast. Von der Qualität kann man sich halt bei einem Möbelstück am besten überzeugen wenn man es genau betrachten und anfassen kann.

Für das Bedienen der Geräte bei geschlossener Tür hilft z.B. Harmony Ultimate, Smart Control oder Hub

felice210 Beiträge
Danke für die Antwort......was die Möbelhäuser betrifft, so habe ich die in meiner Gegend (Chur) besucht...nix.

Was das Budget betrifft so ist dieses im Link schon eigentlich darüber.....

White-Husky164 Beiträge
bearbeitet #6
Fürs Bedienen bei geschlossenen Türen sind bei Möbeln in dieser Preisklasse keine weiteren Geräte oder Adapter notwendig, da die Türen aus dunklem Glas bestehen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema