TV Digital gratis Probeexemplar
4 Antworten1'305 AufrufeGestartet von Digitaldan ·
Ich habe letzte Woche ein gratis Probeexemplar der Zeitschrift TV Digital erhalten von der Cablecom.
Wie findet Ihr diese ? Hat die jemand abonniert ?
Es wird ja Werbung damit gemacht das ALLE Cablecom Sender darin enthalten sind. Aber Boomerang fehlt.
Ich finde sie ansonsten sehr übersichtlich da mich der EPG nicht wirklich überzeugen konnte bis jetzt (oft fehlende Angaben etc.) Wobei 3 Franken Pro Ausgabe nicht wirklich preiswert sind 🙂
Gruss
Es wird ja Werbung damit gemacht das ALLE Cablecom Sender darin enthalten sind. Aber Boomerang fehlt.
Ich finde sie ansonsten sehr übersichtlich da mich der EPG nicht wirklich überzeugen konnte bis jetzt (oft fehlende Angaben etc.) Wobei 3 Franken Pro Ausgabe nicht wirklich preiswert sind 🙂
Gruss
CHfish3'690 Beiträge
Ich habe letzte Woche ein gratis Probeexemplar der Zeitschrift TV Digital erhalten von der Cablecom.dafür ist glaub ich noch Silverline drin - oder?
Gruss
naja das werdens schon noch merken /emoticons/default_biggrin.png
Markus1'750 Beiträge
Wie findet Ihr diese ? Hat die jemand abonniert ?Aufgrund meiner zweiwöchentlichen Pilgergang zum Kiosk und daraus resultierenden *Nichtkauf* ... ;-).
Gruss Markus
trosty514 Beiträge
Wie findet Ihr diese ? Hat die jemand abonniert ?Ich finde sie gut und übersichtlich.
Allerdings informiere ich mich per Internet, Tagespresse und EPG über das TV-Programm und eine TV-Zeitschrift macht bei unserem Sehverhalten keinen Sinn. Daher kein Abo und ich kaufe sie nichtmal gelegentlich am Kiosk (wie ich anfangs mal dachte).
easypeacy422'068 Beiträge
Ich hab's abonniert und find's grundsätzlich okay. Allerdings ist es sehr mühsam, dass bereits das neue Heft für die erste Mai-Hälfte erschienen ist und das Heft noch immer nicht auf das neue CC Programm-Angebot angepasst wurde. Ist für mich bald ein Kündigungsgrund obwohl ich's erst grad abonniert habe. Werbung für die neuen Programmpakete ist allerdings schon seit Anfang April im Heft ...
Ebenfalls sehr mühsam ist, dass hochwertige Doku-Sender des Grundangebots wie Phoenix oder BR Alpha nur eine ganz kleine Spalte erhalten haben, dafür extrem-Sparten-oder-Schund-Sender der Zusatzpakete wie E! oder Extreme Sports eine grosse Spalte haben (Hinweis: Ich hab' das CC Collection Paket abonniert, trotzdem nervt das).
Ebenfalls sehr mühsam ist, dass hochwertige Doku-Sender des Grundangebots wie Phoenix oder BR Alpha nur eine ganz kleine Spalte erhalten haben, dafür extrem-Sparten-oder-Schund-Sender der Zusatzpakete wie E! oder Extreme Sports eine grosse Spalte haben (Hinweis: Ich hab' das CC Collection Paket abonniert, trotzdem nervt das).
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema