Tunlr.net ist Geschichte
10 Antworten3'954 AufrufeGestartet von vagzubi ·
Netflix gewinnt an Belibtheit, auch bei uns.
Tunlr hat ermöglicht, das man diesen sensationellen dienst auch auserhalb der USA nutzen konnte. Leider haben die Jungs von tunlr heute Abend das Handtuch geworfen. Sehr schade....
Nun beginnt die Suche nach einer Alternativen.
Tunlr hat ermöglicht, das man diesen sensationellen dienst auch auserhalb der USA nutzen konnte. Leider haben die Jungs von tunlr heute Abend das Handtuch geworfen. Sehr schade....
CHfish3'690 Beiträge
www.unblock-us.com
MichelZ672 Beiträge
Alinuxer1 Beitrag
Snowman410'415 Beiträge
ZenMate bei Chrom
Priol1 Beitrag
bearbeitet #6
http://www.unotelly.comDas sieht interessant aus, weißt du zufällig mit wieviel Speedverlust man da bei der Verbindung rechnen muss? Ich suche auch eine Alternative, kann jemand von euch noch andere gute VPN Anbieter empfehlen? Bin momentan in Holland unterwegs, aber sollte ja dann egal sein.
Ich tendiere aktuell zu IPVanish, laut dem Speedtest von http://www.vpnvergleich.net/anbieter/ipvanish/ immerhin noch 16,33 Mb/s bei ursprünglichen 40,62 Mb/s. Denke das sollte zum Streaming noch reichen aber eine direkte Erfahrung wäre hilfreicher.
MichelZ672 Beiträge
Ich glaube die machen das über DNS und nicht VPN -> keine verluste
smid12'144 Beiträge
Unotelly hat glaub ich Free Trial
Da kann also wenig passieren
Da kann also wenig passieren
Evaria10 Beiträge
Über DNS habe ich schon einige freie Sachen gestreamt. Free Trial schreckt mich immer ab, einige solcher Anbieter greifen dann direkt zu, also immer ohne Eingabe der Zahlungsdaten. Untotelly sieht aber interessant aus, wenn es alles so klappt, dann wäre mir das sogar ein paar Münzen wert...
h-max697 Beiträge
ich hab nun unotelly seit 2 wochen und weiss gar nicht mehr wie ich vorher ohne konnte /emoticons/default_smile.png
hat mir schon während dem trial viel mehr zugesagt als unblock oder blockless, weil viel einfacher und übersichtlicher.
wenn die jetzt noch eine app fürs eifon rausbringen in der man sich nicht mehr dauernd wie auf der website einloggen muss, bin ich vollends zufrieden.
hat mir schon während dem trial viel mehr zugesagt als unblock oder blockless, weil viel einfacher und übersichtlicher.
wenn die jetzt noch eine app fürs eifon rausbringen in der man sich nicht mehr dauernd wie auf der website einloggen muss, bin ich vollends zufrieden.
tommype1 Beitrag
Netflix gewinnt an Belibtheit, auch bei uns.
Hier hast du alle auf einen Blick, mit Testergebnissen! VPNVergleich!
Grüsse
Tommy
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema