Training vo euisere Nati in Weggis
6 Antworten1'261 AufrufeGestartet von Superflitzer ·
bearbeitet #1
Halli hallo Fuessball-Fans,
Ide negste paar wuche bruchi es paar trainingstipps, da ich in Brasilie am Flitze bin. Morgen isch es oeffentlichs Training vo euisere Nati in Weggis und ich ha leider kei kartene becho. Ihr sind mini letsti hoffnig het irgend oeper eh Karte fuer mich? Euisi Mannschaft bim training zuezluege wer min groeschte traum und es paar aregige tipps vo ihne zbecho eifach sgroeschte fuer mich.
Ueche Superflitzer
Ide negste paar wuche bruchi es paar trainingstipps, da ich in Brasilie am Flitze bin. Morgen isch es oeffentlichs Training vo euisere Nati in Weggis und ich ha leider kei kartene becho. Ihr sind mini letsti hoffnig het irgend oeper eh Karte fuer mich? Euisi Mannschaft bim training zuezluege wer min groeschte traum und es paar aregige tipps vo ihne zbecho eifach sgroeschte fuer mich.
Ueche Superflitzer
Snowman410'415 Beiträge
Halli hallo Fuessball-Fans,Jetzt noch ins Deutsche übersetzt und man versteht sofort was du möchtest.
Ide negste paar wuche bruchi es paar trainingstipps, da ich in Brasilie am Flitze bin. Am Mittwuch isch es oeffentlichs Training vo euisere Nati in Weggis und ich ha leider kei kartene becho. Ihr sind mini letsti hoffnig het irgend oeper eh Karte fuer mich? Euisi Mannschaft bim training zuezluege wer min groeschte traum und es paar aregige tipps vo ihne zbecho eifach sgroeschte fuer mich.
Ueche Superflitzer
Superflitzer4 Beiträge
Hallo Snowman,
das schweizerische geht mir besser von der Hand, als das Hochdeutsche. Morgen findet ein öffentliches Training unserer Mannschaft in Weggis statt. Ich möchte mir ein paar Trainingtipps einholen und abschauen, weil ich demnächst in Brasilien flitzen werde. Und unsere Mannschaft beim Training zu zuschauen ist auch ein Traum. Ich möchte unbedingt zu dahin und habe nirgends Karten bekommen. Der Eintrag in dem Forum ist meine letzte Hoffnung, noch kurzfristig an eine Karte zukommen.
Der Superflitzer
das schweizerische geht mir besser von der Hand, als das Hochdeutsche. Morgen findet ein öffentliches Training unserer Mannschaft in Weggis statt. Ich möchte mir ein paar Trainingtipps einholen und abschauen, weil ich demnächst in Brasilien flitzen werde. Und unsere Mannschaft beim Training zu zuschauen ist auch ein Traum. Ich möchte unbedingt zu dahin und habe nirgends Karten bekommen. Der Eintrag in dem Forum ist meine letzte Hoffnung, noch kurzfristig an eine Karte zukommen.
Der Superflitzer
cybi2'842 Beiträge
Du hast aber schon gesehen das du in einem Forum für digitales Fernsehen bist?
Superflitzer4 Beiträge
Ja, das ist mir sehr wohl bewusst und sollte zeigen, wie wichtig mir das Morgen ist. Ich habe deshalb auch in der Kategorie Off-Topic gepostet und gehofft, dass sich vielleicht ein Fussball-Fan meldet, der sogar noch eine Karte hat.
SuperTell30 Beiträge
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-und-gutscheine/sporttickets/fussball/schweiz/naticamp-weggis-training-27-05-2014/v/an737112660/
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Superflitzer4 Beiträge
Vielen Dank!
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema