Zum Inhalt springen

Template errors

7 Antworten9'357 AufrufeGestartet von powerzug ·

powerzugThemenstart1'157 Beiträge
Hallo zusammen

In diesem Forum werden mir Fehlermeldungen angezeigt bei euch auch ? Oder nur bei mir ?

Template errors​

• Template public:forum_post_thread: [E_WARNING] Trying to access array offset on null (internal_data/code_cache/templates/l2/s15/public/forum_post_thread.php:346)
  • Template public😛oll_macros: [E_WARNING] Trying to access array offset on null (internal_data/code_cache/templates/l2/s15/public/poll_macros.php:389)
  • Template public😛oll_macros: [E_WARNING] Trying to access array offset on null (internal_data/code_cache/templates/l2/s15/public/poll_macros.php:510)
  • Template public😛oll_macros: [E_WARNING] Trying to access array offset on null (internal_data/code_cache/templates/l2/s15/public/poll_macros.php:523)
  • Template public😛oll_macros: [E_WARNING] Trying to access array offset on null (internal_data/code_cache/templates/l2/s15/public/poll_macros.php:528)
  • Template public😛AGE_CONTAINER: [E_WARNING] Trying to access array offset on null (internal_data/code_cache/templates/l2/s15/public/PAGE_CONTAINER.php:2281)
  • Template public😛AGE_CONTAINER: [E_WARNING] Trying to access array offset on null (internal_data/code_cache/templates/l2/s15/public/PAGE_CONTAINER.php:2281)

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse
    powerzug
creep2'589 Beiträge
bei mir auch
Gelöschtes Mitglied 1349
Same here:

2025-02-03 08_50_14-Template errors _ Digi-TV.ch_ TV & Streaming - Unsere Welt – Mozilla Firefox.png
texarkana1'539 Beiträge
bei mir auch
Markus1'750 Beiträge
Seit einigen Tagen...

Gruss Markus
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Same here:

Anhang anzeigen 4600
Hier genau diese drei Zeilen.
Seit heute. (gestern ging's noch)
andreas.toscan70 Beiträge
behoben