Telekom-Anbieter Sunrise geht an die Börse

Sunrise, bzw. Liberty Global verspricht Konstanz: Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten würden sich auf Kontinuität verlassen werden können.
Aha, das heisst wohl: Als Sunrise- Mobilenutzer kann man sich auch weiter darauf verlassen, dass die Performance sowie die Netzabdeckung weiterhin mies und der Kundendienst unterirdisch bleiben werden.
Wenigstens etwas, dass konstant bleibt bei Sunrise :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Chris68 und rad
Haben die auch McKinsey gefragt? Die sind ja bekannt, dass sie mit ihren Vorschlägen immer das beste aus einer Firma machen, siehe Swissair.
Das Resultat: Leute abbauen, Kosten sparen, die Firma auf Gewinn trimmen, Dividenden erhöhen, Gagen und Boni der Teppichetage erhöhen.
 
Also ich sehe diesen Börsengang aus strategischer Sicht als eher positives Zeichen, da man Sunrise Schweiz eine höhere Selbständigkeit zubilligt. Der Endkunde dürfte kurzfristig wohl keinen grösseren Unterschied bemerken....

Ich hatte in mittlerweile 5 Jahren mit Internet, Fernsehen und TV bei Sunrise noch kein einziges grösseres Problem. Preis/Leistung stimmt für mich weiterhin.
 
Ich genauso - bin auf dem QoQa Angebot von Sunrise und bekomme jetzt dann 10Gbit mit Sunrise TV, und Werbe Skip für unter 50 Franken. Da kann man echt nix sagen. Das Internet ist auch äusserst schnell und ich hatte keinen wirklichen Ausfall. Kurzzeitig war die Android TV App scheisse nach dem Wechsel auf das neue Sunrise TV Produkt, aber ansonsten passt alles