Telefonscherz - Full Metal Jacket verarscht Bundeswehr.wmv

rad

Active member
19. März 2018
522
95
28
Quelle: 




Wieder einmal etwas zum Kapputlachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SIZE=11pt]Der ist ohne Übertreibung mittlerweile mind. 20 Jahre alt. Aber schön, dass er inzwischen auch bei dir angekommen ist. ?[/SIZE]

 
Es geht nicht um den Film, sondern um den Telefonscherz - der ist zum Brüllen. ?

 
Der Telefonscherz ist auch schon etwas älter - aber immer noch lustig ? 

 
  • Like
Reaktionen: rad
Das wusste ich nicht. Ich habe es gestern erst entdeckt. Ich habe mich zu Tode gelacht darüber.

Vielleicht sollte mal jemand die Führung bei UPC übernehmen, der wie dieser Seargeant den Laden führt - vielleicht werden so die UPC Produkte besser, die UPC Mitarbeiter arbeiten besser und die Kunden werden besser behandelt als heute. 

?

 
Ob dieser Führungsstil heute noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Es ist schon fast wie mit den Kindern in der Schule, wo der Lehrer kaum mehr was sagen darf ohne das die Eltern antraben. In den Firmen verhält es sich heute ähnlich: Wenn man was sagt oder etwas Druck ausübt, gibt es Ausfälle (Burnout oder Krank). Wir sind definitiv verweichlicht...

 
Ob dieser Führungsstil heute noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Es ist schon fast wie mit den Kindern in der Schule, wo der Lehrer kaum mehr was sagen darf ohne das die Eltern antraben. In den Firmen verhält es sich heute ähnlich: Wenn man was sagt oder etwas Druck ausübt, gibt es Ausfälle (Burnout oder Krank). Wir sind definitiv verweichlicht...

Im Prinzip hast du absolut recht. Ich hätte nicht gerne einen solchen Chef. Aber ich denke, du gibst mir recht, wenn ich sage, dass dieser Führungsstil bei UPC sehr angebracht wäre. So schlecht, wie sie arbeiten.

Vielleicht würden dann ihre Produkte besser.

?

 
Dieser Führungsstil wäre auch bei Serafe angebracht. Dort arbeiten sie auch sehr schlecht. 

 
Ob dieser Führungsstil heute noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Es ist schon fast wie mit den Kindern in der Schule, wo der Lehrer kaum mehr was sagen darf ohne das die Eltern antraben. In den Firmen verhält es sich heute ähnlich: Wenn man was sagt oder etwas Druck ausübt, gibt es Ausfälle (Burnout oder Krank). Wir sind definitiv verweichlicht...
In der Richtung hast du meines Erachtens absolut recht. Nur, die Erwähnung von Burnout find ich nicht ok, das ist eine ernstzunehmende üble Sache (ein richtiges Burnout würd ich meinem hässlichsten Feind nicht wünschen). Sorry, die Bemerkung musste sein.

 
Quelle:






Hier noch der Ausschnitt zum Telefonscherz aus dem Film.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle: 






Hier ein Video zu Status Quo: "You' re in the army now". Neufassung 2010. Gefällt mir sehr. Hoffentlich auch euch. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: o.s.t.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TP2uacI9-L8

Wer noch nicht genug hat vom Lachen: auf dieser Seite könnt ihr noch mehr versteckte Telefone hören. Aus Filmen herausgeschnitten. Ich nehme an , sie sind auch alt, aber tant pis.

?

 
Quelle:




Hier noch eine moderne Version des Liedes. Auch sehr gut gemacht.

 
Quelle:






Auch sehr lustig: Jason Bourne ruft im Reisebüro an. Zum Kaputtlachen.

Die gute Frau hat wohl den Film nicht gesehen... 🤣